Zum Inhalt springen

Mein "Coupe" Luxorbeige ;-)


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wollte dann auch mal meinen 2 türer in Luxorbeige vorstellen!

 

KM stand knapp (nicht ganz) 310tkm lt tacho!

 

Wie immer noch Arbeit und wie immer bei mir schlechte bild qualität aber ich denke ihr werdets mir vergeben!

 

Beschreibung zum Fahrzeug wies momentan ist und was noch passieren wird unter folgendem link in meiner Garage :-)

 

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=5073&garage=5652

 

Anbei noch ein paar Bilder!

 

PS: Vielen Dank an alle die mich bis jetzt mit Teilen für diesen Wagen versorgt haben, die betreffenden wissen ja wer gemeint ist ;-)

luxorbeige.jpg

luxorbeige 007.jpg

luxorbeige 055.jpg

luxorbeige 064.jpg

luxorbeige 085.jpg

luxorbeige 093.jpg

luxorbeige 097.jpg

luxorbeige 109.jpg

luxorbeige 092.jpg


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön isser aber braucht noch ein bischen Arbeit und Liebe. Was ich richtig Geil finde ist die Klorolle :daumen:.

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

 

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar steckt noch etwas Arbeit drin, die sich aber lohnt ;-)

 

Die innenraum Bilder sind nicht aktuell, mittlerweile sind auch braune türverkleidungen etc verbaut!

 

Demnächst werde ich nochmal Bilder machen und hier aktualisieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Farbe ist echt sehr geil! Und der Rest ist stimmig! Viel Spass, vielleicht sehen wir uns ja mal! :drive:


Bearbeitet: von storch-motorsport

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportsitze kommen gewiss noch, jedoch nur wenn mir welche in Braun über den Weg laufen;-)

Sollte jemand welche übrig haben....

 

Danke für die positiven kommentare ;-)

 

Ein paar sachen werden mit sicherheit in kürze noch verbessert oder geändert, Momentan hatte ich aber auch noch nicht viel lust und zeit zum Schrauben, auch auf grund meiner unschönen Arbeitszeiten!

 

@Storch: die Rückbank habe ich leider nichtmehr, sorry :-( vielleicht habe ich noch anderen kram den du brauchen kannst...frag aber bitte trotzdem bitte einfach per "PN" nach, denn dafür war der Thread hier nicht gedacht... ;-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportsitze kommen gewiss noch, jedoch nur wenn mir welche in Braun über den Weg laufen;-)

Sollte jemand welche übrig haben....

 

Danke für die positiven kommentare ;-)

 

Ein paar sachen werden mit sicherheit in kürze noch verbessert oder geändert, Momentan hatte ich aber auch noch nicht viel lust und zeit zum Schrauben, auch auf grund meiner unschönen Arbeitszeiten!

 

@Storch: die Rückbank habe ich leider nichtmehr, sorry :-( vielleicht habe ich noch anderen kram den du brauchen kannst...frag aber bitte trotzdem bitte einfach per "PN" nach, denn dafür war der Thread hier nicht gedacht... ;-)

 

 

 

Klar in Braun ;-) ... was sonst bei nem Luxorbeige ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...