Zum Inhalt springen

Wie Schwungscheibe demontieren?


bar0n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

 

ich würde gerne meinen m42 motor am motorständer befestigen nur ist leider die schwungscheibe im weg und im reperatur handbuch ist von einem spezialwerkzeug die rede.. da ich dieses aber nicht habe könnte ich mal ein zwei gute tipps gebrauchen, wie man das problem auch ohne lösen kann. :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


entweder:

kauf dir nen motorständer der motoren seitlich am amotorhalter aufnimmt...

 

oder:

dreh ne schraube vom getriebe in den motorblock und lehne nen schlitzschlaubenzieher mitm schaft dagegen währens die spitze des schrauberziehers im zahnkranz des schwungrads steckt, dann kannst du die schrauben des schwungrads lösen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...