TobiKowi Geschrieben: 10. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Hallo, grade sind bei Galileo 2 "Drift-Profis" dabei mit umgebauten E30s synchron zu driften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 10. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Kann man mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 10. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Da waren wir wohl fast gleich schnell^^Naja so sehenswert war's nicht... und statt M3s (wie ich erst vermutet hatte) sind das wohl auch "nur" umgebaute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Das ist der Unterschied zwischen Schalter und Automatik Die beiden waren schonmal bei Galileo, da haben sie die Parkhaus-Drifts aus F&F Tokyo Drift nachgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 10. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Da waren wir wohl fast gleich schnell^^Naja so sehenswert war's nicht... und statt M3s (wie ich erst vermutet hatte) sind das wohl auch "nur" umgebaute... Sind es auch. Lars fährt ein M3 Nachbau mit einem Toyota Turbo Motor und Remmo einen Rieger Breitbau mit, ich meine, M5 Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Hier sind se: http://speedhunters.com/archive/2009/09/14/car-spotlight-gt-gt-team-falken-e30s.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 10. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Hier sind se: http://speedhunters.com/archive/2009/09/14/car-spotlight-gt-gt-team-falken-e30s.aspx Da hat Lars noch den alten Motor drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 ich wussts.irgendeiner musste es ja sagen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Warum zur Hölle baut man vom M62 auf einen Toyota Turbo Motor um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 http://www.remmo-autosport.nl/ http://www.verbraekenracing.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Weil manche nichts in der Birne haben und keine echten BMW Fans sind. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Habs auch gesehen. Volksverdummung bei Galileo wie immer....Meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht, ich war ganz stolz dass sie erkannt hat dass es driften ist . Dann hat sie gesagt: die Autos sehen gut aus wieso kaufst du dir nicht mal so eins? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Wenn sie dann auch so ruhig stehen bleibt, wie die beiden hier im Video (ab ca. 1.40):http://vimeo.com/30630808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 10. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Hrhrhr, hab Lars, Remmo und Michel schon live beim driften gesehen Die können was auf'sn Parkett Asphalt legen :daumen: Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 10. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Warum zur Hölle baut man vom M62 auf einen Toyota Turbo Motor um Hmmm ... höchstwahrscheinlich weil ein 20 Jahre alter Supra Serienblock um die 500PS abkann und... mal noch ganz abgesehen davon das Motorenteile um noch mehr Leistung standfest zu fahren zu hauf zu kaufen sind und das auch net grad teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 OK, das ist das einzige Argument was zählt, weil die beiden das ja mehr professionell als aus Hobby machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Außerdem ist der Motor leichter auf der VA, eventuell der Schwerpunkt besser. Mehr Platz im Motorraum für alles was noch schneller macht, etc. etc. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 12. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 was ich mich frage, wie bekommts es eigentlich sonnem Motor wenn der hochverdichteten Gummirauch mitverbrennen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.