Zum Inhalt springen

Jetzt bei Galileo: 2 Drift - E30s


TobiKowi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da waren wir wohl fast gleich schnell^^

Naja so sehenswert war's nicht... und statt M3s (wie ich erst vermutet hatte) sind das wohl auch "nur" umgebaute...

 

 

Sind es auch. Lars fährt ein M3 Nachbau mit einem Toyota Turbo Motor und Remmo einen Rieger Breitbau mit, ich meine, M5 Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gesehen. Volksverdummung bei Galileo wie immer....

Meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht, ich war ganz stolz dass sie erkannt hat dass es driften ist :D . Dann hat sie gesagt: die Autos sehen gut aus wieso kaufst du dir nicht mal so eins?

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zur Hölle baut man vom M62 auf einen Toyota Turbo Motor um :beemwe:

 

Hmmm ... höchstwahrscheinlich weil ein 20 Jahre alter Supra Serienblock um die 500PS abkann und... mal noch ganz abgesehen davon das Motorenteile um noch mehr Leistung standfest zu fahren zu hauf zu kaufen sind und das auch net grad teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist der Motor leichter auf der VA, eventuell der Schwerpunkt besser. Mehr Platz im Motorraum für alles was noch schneller macht, etc. etc.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • verstellbares Nockenwellenrad für den M20
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...