Düd Geschrieben: 9. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Hey Leute Ich hab gerade ne denkblocade Also ich hab nen Samsung 3D Recorder gesehen und der hat "nur" DVB-C und DVB-T anschlüsse fürs Fernsehen quasi, so jetzt die Frage:Ich hab zu Hause einen nrmalen Kabelanschluss, kann ich da den Recorder nu anschliessen oder geht das nur über Satelitten Schüssel oder sonst was?!?! Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte Danke LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 9. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 DVB-C is kabel DVB-T is digital terrestrisch undDVB-S wäre dann sat also wenn der recorder DVB-C hat, dann sollte dein normaler kabelanschluss passen. Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 DVB-C ( Kabel anschluss ) DVB-T ( Terrestrische Antenne ) DVB-S ( Satellit ) Einfach zu merken Digital Video Broadcast = DVB C = Cable T = Terrestrial S = Satellit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 9. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 DVB-T -- Terristisches Fernsehen (Digitales Antennen TV)DVB-C -- Kabel TV Kabel rein suchlauf und fertigDVB-S -- Digitales Sateliten TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 ....wenn dein Kabelanbieter digitale Programme einspeist passt es. Das ist leider selbst heutzutage im Zeitalter des Digital-tv oft nicht/spärlich oder nur gegen Aufpreis der Fall. Analoge Programme kan ein DVB-C Tuner nicht empfangen! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Deswegen schrieb ich ja was DVB bedeutet :) Afaik isses auch nur KabelBW die Digital ins Kabelnetz vollkommen kostenlos und in großen umfang einspeisen, soweit ich weis muss man bei allen anderen nen guten aufpreis zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Hey JA gut was DVB bedeuted wusst ich nur das dahinter war mir nicht alles klar... Also kann ich das Ding nicht benutzen weil ich nen Kabel anschluss habe?! Oder kann ich irgendwie herausfinden ob ich vlt doch was anderes habe?!Weil ich hab den Kabelanschluss nicht bestellt etc. der ist in der Miete mit drinne. Oder könnte mein jetziger DVD Recorder dann gar nix mit nem DVB-C Signal anfangen?! LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Also in der regel ist es wie gesagt so, das du beim Kabelanschluss garkein Digitales Signal hast ohne aufpreis, dann kann der DVB-C empfänger damit nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Mhh ok danke euch ;) Dann hält nicht ..... LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Mhh ok danke euch ;) Dann hält nicht ..... LG DüdAnschließen,ausprobieren!Siehst ja dann wenn keine Programme gefunden werden,ist kein Digitalfernsehen aufgeschaltet,kaputt geht nichts dabei. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Wie wäre es einfach den Kabelanbieter den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und den Vermieter/Kabelanbieter zu fragen was er einspeist anstatt sich Geräte "zum probieren" zu kaufen oder auf zu geben? Gut, total altmodisch, soll aber funktionieren habe ich gehört. Bei uns gibt es z.B. 3 Kabenanbieter in der Stadt, einer davon (zum Glück der den ich nutze) hat alles incl. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Hey Also mit jetzt ein Gerät für 300€ oder so kaufen zum ausprobieren 0.o ne muss ich nicht xD Und das war meine Idee das ich morgen mal den Vermieter Anrufe. ;) Kann ein analoger Rekorder denn was mit nem digitalen Anfangen? LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Also digitalen Signal xD weil wenn nicht dann hab ich analog LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Wenn er DVB beherscht dann ja, allerdings wird oftmals neben dem Digitalen Signal eben auch noch Analog ausgestrahlt ;) Also so lässt sich das nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Etliche können auch noch analog, aber halt nicht alle. Mußt mal auf der Herstellerseite die technischen Daten checken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Aha ok ich habs verdaddelt aber werde morgen meinen Vermieter anrufen :) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.