Zum Inhalt springen

Kabel und DVB-c


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Ich hab gerade ne denkblocade :freak:

 

Also ich hab nen Samsung 3D Recorder gesehen und der hat "nur" DVB-C und DVB-T anschlüsse fürs Fernsehen quasi, so jetzt die Frage:

Ich hab zu Hause einen nrmalen Kabelanschluss, kann ich da den Recorder nu anschliessen oder geht das nur über Satelitten Schüssel oder sonst was?!?! :freak:

 

Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte :idee:

 

 

Danke

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....wenn dein Kabelanbieter digitale Programme einspeist passt es. Das ist leider selbst heutzutage im Zeitalter des Digital-tv oft nicht/spärlich oder nur gegen Aufpreis der Fall.

 

Analoge Programme kan ein DVB-C Tuner nicht empfangen!

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

JA gut was DVB bedeuted wusst ich nur das dahinter war mir nicht alles klar...

 

Also kann ich das Ding nicht benutzen weil ich nen Kabel anschluss habe?!

 

Oder kann ich irgendwie herausfinden ob ich vlt doch was anderes habe?!

Weil ich hab den Kabelanschluss nicht bestellt etc. der ist in der Miete mit drinne. Oder könnte mein jetziger DVD Recorder dann gar nix mit nem DVB-C Signal anfangen?!

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ok danke euch ;)

 

Dann hält nicht .....

 

LG Düd

Anschließen,ausprobieren!

Siehst ja dann wenn keine Programme gefunden werden,ist kein Digitalfernsehen aufgeschaltet,kaputt geht nichts dabei.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es einfach den Kabelanbieter den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und den Vermieter/Kabelanbieter zu fragen was er einspeist anstatt sich Geräte "zum probieren" zu kaufen oder auf zu geben?

 

Gut, total altmodisch, soll aber funktionieren habe ich gehört.

 

 

 

Bei uns gibt es z.B. 3 Kabenanbieter in der Stadt, einer davon (zum Glück der den ich nutze) hat alles incl.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Also mit jetzt ein Gerät für 300€ oder so kaufen zum ausprobieren 0.o ne muss ich nicht xD

 

Und das war meine Idee das ich morgen mal den Vermieter Anrufe. ;)

 

Kann ein analoger Rekorder denn was mit nem digitalen Anfangen?

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etliche können auch noch analog, aber halt nicht alle. Mußt mal auf der Herstellerseite die technischen Daten checken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...