iS_Simon Geschrieben: 9. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Hallo,nach 2 Jahren ohne E30 wurde es auch wieder Zeit.Wie einige gesehen haben, habe ich meinen E36 verkauft und damit war der Weg frei für den Berliner ETA!Am 31.12. bin ich dann mit einem guten Kumpel nach Berlin geflogen, hab das Auto gekauft und gleich 500 km heim gefahren! Alles Top! So wie ich das wollte!Nun hoffe ich das ich mit diesem E30 mehr Glück habe als mit meinem iS!Geplante umbauten gibt es nicht! Reine Erhaltung! Gruß vom glücklichen ETA-Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 9. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Ich kann dich sowas von verstehen. Ich habe mich schon gefreut als ich mein E30 nur ein bisschen im Hof rumrangiert habe und ich war nur 3 monate nicht mehr gefahren :) Lass dein neues schmuckstück heile Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 superschönes Teil! Mehr Bilder bitte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 ich muss ihn mal richtig sauber machen innen und dann gibts bilder ... wäre mir sonst peinlich ;) einen satz 15" kreuzspeichen mit deckeln gabs noch dazu... die werde ich auch mal montieren.. von winter ist ja im moment nicht die rede bei uns ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 noch ein paar daten und ein bild von innen: Art Wert Fahrgestellnummer WBAAB510X01232087 Typ-Code 1251 Typ 325E (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.70 Leistung 0 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT (0211) Prod.-Datum 1986-04-28 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% Sperrdifferenzial S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S286A BMW LM RAD/BMW STYLING BMW LM Rad BMW Styling S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Glückwunsch, wie gern hätte ich auch so einen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 war auch ein weiter weg.... lange gesucht und dann einen gefunden der das auto einen monat für mich zurückgehalten hat... bin dann nach berlin geflogen und hatte nur bilder gesehn und eig. keinen plan-b falls das auto schrott ist... naja... hat alles geklappt ... war auch ein super netter kerl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 darf man fragen was de gezahlt hast? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 9. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Schicker ETA mit netter Ausstattung! Da kann man was draus machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 (bearbeitet) Erlös e36 war nahe am Kaufpreis... den e36 hatte ich für 2.300 im inet und viel gehandelt wurde also zwischen 2 und 3k;) Bearbeitet: 9. Januar 2012 von iS_Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 9. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Gefällt, der Eta! Willkommen im Drehzahlkeller Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Was bis jetzt auf den Bildern zu sehen ist, schaut sehr gut aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 ist kein Neuwagen aber hat eine gute Basis! Lack ist noch echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Das wichtigste beim E30 Kauf ist bei mir das er von unten Top ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 9. Januar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 ja und das trifft weitgehend zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 So muss das! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 9. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch zum neuen!!! Gefällt mir ausgesprochen gut der ETA. Hätte ich wohl auch genommen! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Vielen Dank! ;)Denke ich werde viel Spaß mit dem Auto haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Viel Spaß mit dem Neuen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Schick, ich kann dir nur raten dich dem Rost zu widmen und dann Fuid Film, oder Mike Sanders... am besten beides. Und viel Spass mit dem Eta, ich würde ihn auch genau so lassen und höchstens "orginale" Extras nachrüsten. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 genau so habe ich das geplant! vorraussichtlich werde ich ihn auch nur bis zum ablauf des tüvs fahren und dann als sonntagsauto und zum aufbau hernehmen. aber bis 08/13 muss er noch halten ;) originale extras habe ich schon in aussicht dank dem eta schlachter von einem bekannten (winterauto).evtl. wären die original e30 recaros interessant aber die kann man wahrscheinlich nicht für 2-türer umbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 10. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 ...schicker VFL, vieleicht sieht man sich ja mal!! Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 vielleicht ja... ;) einfach mal hupen wenn KT-QP 3 vorbeifährt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Februar 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 kleines update... nachdem ich das verfluchte salz abgewaschen habe!auspuff verbaut .... nicht zu laut... eig. noch einen tick zu leise aber gut... eta halt was mir noch unglaublich gut gefallen würde wäre die SWRA ... aber mit meinem Azubi-Hungerlohn nicht drin... leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 24. September 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 So am Freitag war es zeit für ein kleines Shooting! ;) Werd die anderen Bilder mal bearbeiten oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.