Zum Inhalt springen

Hilfe bei Wertermittlung E30 Baur


M.K.Tuning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Besitze 2 E30 Baur Cabrio und habe leider keine Vorstellung was die Fahrzeuge in jetzigem Zustand Wert sind.

 

Der eine ist Bj 2.88 320i KM 129000 4 Vorbesitzer Alpinweiß

 

Er hat wegen einer Beule ein neues Heckblech bekommen und wurde komplett neu in original Farbton lackiert. Heckblechwechsel und Lackierung vom Fachbetrieb für 3000,- Euro.

 

Die Karosserie ist Rostfrei und in kompletten originalzustand. Keine Radläufe gebördelt oder sonstiges.

 

Die Karosse ist Roll und Lenkbar Es sind soweit alle Teile dabei. Es ist die große 325i Bremse drauf.

 

Es ist nicht alles auf den Bildern zu sehen, Sitze und noch ungefähr 3-4 Kartons mit zusätzlichen Teilen sind auch dabei. Es sind die Dachteile dabei.

 

Was meines Wissens nach fehlt sind:

 

Kabelbaum komplett, Motorsteuergerät, Teppich, Auspuff und Stoßstangen.

 

 

 

 

Der 2te E30 ist ebenfalls ein 320i Baur Bj.88 5 Vorbesitzer Laufleistung unbekannt. Alpinweis

 

Ebenfalls Roll und Lenkbar

 

Ein Loch im Linken Schweller und Rost am Scheibenrahmen sonst ebenfalls Rostfrei. Heckblech fehlt. Eine Beule über dem linken Radlauf. Nichts gebördelt oder sonstiges.

 

Es sind Die Originalen Kotflügel drauf und noch weiße Türen, Motorhaube und Heckdeckel dabei.

 

Die Dachteile sind dabei und was auf den Bilder zu sehen ist. Hier würde es sich anbieten einen Schlachter zu holen und 1 zu 1 Umzubauen.

 

Die Kreuzspeichen würden nicht dazu gehören, sondern Stahlfelgen mit Serienbereifung.

 

 

Ich weiß halt nicht, was man dafür noch bekommt und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr mir dabei zur Seite stehen könntet.

 

Das ist keine versteckte Verkaufsanzeige ! Ich möchte nur wissen, was meine Sachen noch Wert sind. Ein Verkauf ist nicht ausgeschlossen, wird aber dann entsprechen ins Forum gestellt !

 

Im vorraus vielen Dank ! :winken:

DSC00273.JPG

DSC00271.JPG

DSC00277.JPG

DSC00278.JPG

DSC00291.JPG

DSC00282.JPG

DSC00283.JPG

DSC00284.JPG

DSC00288.JPG

DSC00280.JPG

DSC00264.JPG

DSC00265.JPG

DSC00267.JPG

DSC00266.JPG

DSC00270.JPG

DSC00292.JPG

DSC00293.JPG


Bearbeitet: von M.K.Tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Preis richtet sich nach Angebot/Nachfrage, da beide nicht fertig sind, wird es wohl schwer werden. Mir persönlich wäre es so um 2T€ wert.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den 1. sofern möglich fertigstellen. Da bekommst bestimmt mehr als für eine Baustelle, auch wenns eine gute Baustelle is.

 

Beim 2. tu halt wenn möglich mal die weissen Türen ect. drauf damits nicht so gaanz nach Baustelle wirkt, wobei das eher gegen kleines Geld an wen gehn dürfte der Teile für seins braucht.

 

 

Die Baur dürften zwar eher selten sein aber.. wollen tut sie nicht so richtig wer.

Da wirst wohl warten müssen bis jemand aufsteht der ein weisses Baur sucht :).

 

Schnell einen guten Preis wirst wohl leider net bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Erstmal Danke für eure Antworten.

 

Fertigbauen fällt aus, da ich noch 6 andere Autos habe, die fertig werden sollen. Habe ja noch einen dritten Baur, den ich behalte.

 

Außerdem hab ich wegen Hauskauf und Umbau für 1 Jahr kein Platz zum Schrauben und deswegen überlegt, die beiden Autos abzugeben.

 

Der Lackierte ist halt perfekt für jemand der nicht Schweißen und lackieren kann, oder dafür keine Möglichkeiten hat. Wenn man Schrauben kann, dann hat man später was mit Hand und Fuss.

 

Naja, mal schauen was hier noch so bei rum kommt. Werde mich mal im 3er Forum anmelden und die Autos mal anbieten.

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

Es wird sicher schwierig sein den Fahrzeugen zu verkaufen, weil die beiden so fern aus einander gebaut sind. Aber die Fahrzeugen sind doch nicht von '88? Denn lackierte sieht aus als ein VVFL, also gebaut bevor 9/85. Gibt es vielleicht Baur-nummer zu den Fahrzeugen?

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...