Zum Inhalt springen

Auch mal vorstellen


R-TO-THE-L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hallo

Wollte mich auch mal vorstellen, bin der Rafael komm aus dem schönen Mittelfranken, bin 17 Jahre alt (10 Tage dann 18 :D ), bin Mechatroniker-Azubi beim Freundlichen, war auf nem Gymnasium, fahre ein 320i 4 Türer in Diamantschwarz metallic, den ich mir nebenbei herrichte (war ein 300€ Wrack.. ^^).

Naja BMW liegt bei mir im Blut, schließlich gehörte meinem Vater (KFZ-Meister seit 30 Jahren) mal eine BMW/Honda-Vertragswerkstatt in Lichtenau (das ist bei Ansbach, falls jemand damit was anfangen kann *g* ). Deswegen schlägt mein Herz aber auch halb japanisch und ich bin empflindlich was Seitenhiebe bzgl Honda angeht. ;) :D

Ja momentan fahr ich auch noch meine 125er, ne Kymco (Korea-dreck, aber die 2 Jahre hat sie schon gereicht) und werd mir dieses Jahr noch eine Fireblade (SC50) zulegen.

Als Traumprojekte wären entweder ein E24 oder ein E30 Touring mit 12 Zylindern... aber das sind noch entfernte Träume (die ich trotzdem schon plane :D ).

Bin ja schon seit paar Wochen am mitschreiben (seit ich den Schlüssel meines 2ljs Stiften abgebrochen hab :D ).

So ich denke das wars dann doch mal von mir, wenn mir noch was einfällt schreib ichs einfach dazu. :D (Und ja ich benutze recht viele von den Dingern---> :drive: :D )


Bearbeitet: von R-TO-THE-L

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus :winken:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. :)

& nein bin kein Chinese, Mittelfranke!