Kai Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=xjfQoQHi3w4 Find´ ich gut Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 7. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Was so ein Verdeck doch alles aushält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Was so ein Verdeck doch alles aushält Da kann nen 4-Türer nicht mithalten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 7. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Darum hab ich auch keine Angst falls ich mal auf meinem " Dach" Verdeck lande, es hält ja viel aus Was so ein Verdeck doch alles aushält Da kann nen 4-Türer nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 7. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 einfach gut Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 8. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Darum hab ich auch keine Angst falls ich mal auf meinem " Dach" Verdeck lande, es hält ja viel aus das ist wie mit der pudelmütze und dem motorradhelm... wirf mal beides vom kirchturm.. die mütze bleibt heile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.