hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 passt zb der tempomat eines 325 uch in mein 318i ? und ist es ratsam ein bmw e30 325i der auf 318is umgebaut worden ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 ehhm bitte was? also zu 1 ja soweit ich weiß sollte das kein problem sein aber bei der zweiten frage muss ich passen was willst du uns da mitteilen? Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 das problem is der gas zug oder habe ich ghört und der halter und zu 2 will mir ein bmw e30 kaufen so max 1500 euro am besten 327i oder größer aber ein traum es ist ein 325i der auf ein 318is umgebaut worden ist ist es ratsam meine mit den steuern versicherung usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 laut eba passt ein tempomat nicht beim m40 motor ?????????? hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Lern ordentliche Sätze zu bilden, dann hilft Dir evtl auch jemand. Ließt sich ja grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 laut einbau anleitung passt der tempomat beim m10 und 6 zylinder motoren aber nicht beim m40 . was muss man daran ändern das er beim m40 motor passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 (bearbeitet) also habe schon m40 mit tempomat gesehen daher hmm müsste ja eigl passen und jetzt bin ich grade mal stutzig bei deinem 2ten ich glaube ich liege da bestimmt falsch aber e30 karosse ist doch = e30 karosse bis auf touring 2t 4t cabbi oder bin ich da jetzt grade sehr auf dem holzweg? und für 1500€ einen "in guten zustand" 327i zu finden öhm ich hoffe du hast viel zeit :) und irgentwie verstehe ich deine träume nicht erst soll größer als 327i dann aber plötzlich doch lieber nur ein 318is puhh ziehmlich verwirrend €: setze bitte ein paar punkte und komata. Ich weiß das mache ich selbst auch nicht aber dann setze doch bitte ein paar (wie auch immer man so in neuer zeile schreiben nennt) dahin. So kann man es dann wenigstens lesen. Bearbeitet: 7. Januar 2012 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 und irgentwie verstehe ich deine träume nicht erst soll größer als 327i dann aber plötzlich doch lieber nur ein 318is puhh ziehmlich verwirrend Sein Motto ist "Die schönste Freude ist die Vorfreude". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 ne habe lange gesucht entweder waren die autos runter geranzt oder schrott der bmw ist top fast nulll rost nichts klappert usw für 1200 ex 325i uf 318is ja wollte ein stärkeren als serie haben also 327i aufwärts aber keine chance habe verkaufe grad 2 autos um evtl mehr geld zusammen zu bekommen aber bis jetzt keiner interesse . aber egal ich hab ein 318i m40 und überlege mir tempomat einzubauen das und zusatztank das ist das letzte was mir nur fehlt alles andere wie großer bordcomputer sportsitz ahk chip .. is drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 aber ein traum es ist ein 325i der auf ein 318is umgebaut worden ist ist es ratsam meine mit den steuern versicherung usw Krass, ich versteh nix. du fragst ob man einen 325i auf 318is umbauen sollte? Das ist dein Traum Ne, lass das mal lieber. Edit, du kannst also so einen bekommen. Joa, kauf doch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 nein !!!!!!!!!!!! ist das gut so ein zu kaufen oder würdet ihr das abraten wegen zu hohe stteuern und versicherung das war meine 2 frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 7. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 ne habe lange gesucht entweder waren die autos runter geranzt oder schrott der bmw ist top fast nulll rost nichts klappert usw für 1200 ex 325i uf 318is ja wollte ein stärkeren als serie haben also 327i aufwärts aber keine chance habe verkaufe grad 2 autos um evtl mehr geld zusammen zu bekommen aber bis jetzt keiner interesse . aber egal ich hab ein 318i m40 und überlege mir tempomat einzubauen das und zusatztank das ist das letzte was mir nur fehlt alles andere wie großer bordcomputer sportsitz ahk chip .. is drin Moin, sorry, aber ohne Interpunktion und Gross- / Kleinschreibung ist es nicht lesbar oder verständlich. WAS möchtest Du jetzt? Einen 318iS, 325i oder 327i? Zusatztank----Tempomat? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Ein Tempomat erhöht die festgesetzte Kraftfahrzeugsteuer für Deinen Pkw nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 puhh bitte setze wenigstens in einem satz mal 1 satzzeichen oder mache absätze so wie ich ich verstehe selbst den text daoben schonwieder nicht du suchst also wohl irgentwie ein auto jetzt nurnoch für 1200€ ohne rost in top zustand mit stärkeren motor als serie also alles über 325i (war doch der größte beim e30 oder?!) und dann aber umgebaut zum leistungsschwachen 318is der schon vll ein wenig spritziger ist als dein m40 aber hallo? entscheide dich doch malzuerst einmal mit 1200€ kannste froh seien einen (top zustand) e30 mit m40 zu bekommen (vollausstatter) oder halt einen total ranzigen 325i sollte wohl auch drin sein ich würde dann doch aber einen m40 bevorzugen da haste dann länger was von dank (TÜV) -.- so und nun kommst du und stelle bitte deine fragen in etwa so "irgenteine intressante vorStory1: Deine frage 2: deine frage 3: deine frage" und die fragen bitte kurz in knapp mit allen infos!!! MFG Benny ! Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 sorry mein pc ist am abkaken die tastatur deswegen ein wunder das es noch funktioniert also ich will bei meinen bmw e30 318i ein zusatz tank noch ein bauen das geht klar was mir aber sorgen macht ist tempomat laut anleitung passt der nicht in mein m40 mottor was muss ich daran verändern das es passt und das 2. will mir ein starken bmw also min 327i holen mein limit ist 1500 da ich lange nichts gefunden habe habe ich ein ex 325i der auf 318is umgebaut ist würdet ihr es abraden wegen kosten versicherung oder steuern zu hoch sind????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 nein !!!!!!!!!!!! ist das gut so ein zu kaufen oder würdet ihr das abraten wegen zu hohe stteuern und versicherung das war meine 2 frage Dann liste mal deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben auf! Natürlich auf den Cent genau Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 sorry mein pc ist am abkaken die tastatur deswegen ein wunder das es noch funktioniert also ich will bei meinen bmw e30 318i ein zusatz tank noch ein bauen das geht klar was mir aber sorgen macht ist tempomat laut anleitung passt der nicht in mein m40 mottor was muss ich daran verändern das es passt und das 2. will mir ein starken bmw also min 327i holen mein limit ist 1500 da ich lange nichts gefunden habe habe ich ein ex 325i der auf 318is umgebaut ist würdet ihr es abraden wegen kosten versicherung oder steuern zu hoch sind????? na das ist ja schon besser lesbar 1: kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry2: wenn da ein 318is drin ist bezahlst du auch für einen 318is steuern und für einen 318is versicherung es ist doch ganz egal was es vorher war Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 aaaa ok das ist mir neu dachte immer von alten motor zumindest die versicherung da schlüsselnummer so wurde es mir gesag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 7. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Dan kauf dir bitte einen Tastatur kostet 10€ eine billige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 7. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 MEIN VORSCHLAG: Tempomat weglassen und neue Tastatur kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 7. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Gefällt mir MEIN VORSCHLAG: Tempomat weglassen und neue Tastatur kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 7. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 @ volker.g: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Habe schon eine neue dran. Gut so? Also zurück zum Thempomat ok . Was muss ich Umbauen bzw Verändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 aaaa ok das ist mir neu dachte immer von alten motor zumindest die versicherung da schlüsselnummer so wurde es mir gesag du musst halt, soweit ich weis deiner versicherung die tüv gutachten zukommen lassen das der umbau genehmigt wurde und so ein kram dann darfst du in dem fall auch nur für den 318is bezahlen ansonsten wenn du nichts meldest gehen natührlich straßenverkehrsamt und versicherung davon aus du hast einen 325i in deiner einfahrt stehen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 A ok Vielen Dank Problem 2 gelöst und jetzt zu Problem1 . Mit den tempomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.