Zum Inhalt springen

thempomat


hero-frank
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das problem is der gas zug oder habe ich ghört und der halter und zu 2 will mir ein bmw e30 kaufen so max 1500 euro am besten 327i oder größer aber ein traum es ist ein 325i der auf ein 318is umgebaut worden ist ist es ratsam meine mit den steuern versicherung usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe schon m40 mit tempomat gesehen daher hmm

müsste ja eigl passen

 

und jetzt bin ich grade mal stutzig bei deinem 2ten

ich glaube ich liege da bestimmt falsch

aber e30 karosse ist doch = e30 karosse bis auf touring 2t 4t cabbi

oder bin ich da jetzt grade sehr auf dem holzweg?

und für 1500€ einen "in guten zustand" 327i zu finden

öhm ich hoffe du hast viel zeit :)

und irgentwie verstehe ich deine träume nicht :D

erst soll größer als 327i dann aber plötzlich doch lieber nur ein 318is

puhh ziehmlich verwirrend

 

 

 

€: setze bitte ein paar punkte und komata. Ich weiß das mache ich selbst auch nicht aber dann setze doch bitte ein paar (wie auch immer man so in neuer zeile schreiben nennt) dahin. So kann man es dann wenigstens lesen.


Bearbeitet: von DEMONpoppy

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgentwie verstehe ich deine träume nicht :D

erst soll größer als 327i dann aber plötzlich doch lieber nur ein 318is

puhh ziehmlich verwirrend

 

Sein Motto ist "Die schönste Freude ist die Vorfreude".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne habe lange gesucht entweder waren die autos runter geranzt oder schrott der bmw ist top fast nulll rost nichts klappert usw für 1200 ex 325i uf 318is ja wollte ein stärkeren als serie haben also 327i aufwärts aber keine chance habe verkaufe grad 2 autos um evtl mehr geld zusammen zu bekommen aber bis jetzt keiner interesse . aber egal ich hab ein 318i m40 und überlege mir tempomat einzubauen das und zusatztank das ist das letzte was mir nur fehlt alles andere wie großer bordcomputer sportsitz ahk chip .. is drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein traum es ist ein 325i der auf ein 318is umgebaut worden ist ist es ratsam meine mit den steuern versicherung usw

 

Krass, ich versteh nix. du fragst ob man einen 325i auf 318is umbauen sollte? Das ist dein Traum :freak: Ne, lass das mal lieber.

 

 

Edit, du kannst also so einen bekommen. Joa, kauf doch.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne habe lange gesucht entweder waren die autos runter geranzt oder schrott der bmw ist top fast nulll rost nichts klappert usw für 1200 ex 325i uf 318is ja wollte ein stärkeren als serie haben also 327i aufwärts aber keine chance habe verkaufe grad 2 autos um evtl mehr geld zusammen zu bekommen aber bis jetzt keiner interesse . aber egal ich hab ein 318i m40 und überlege mir tempomat einzubauen das und zusatztank das ist das letzte was mir nur fehlt alles andere wie großer bordcomputer sportsitz ahk chip .. is drin

 

Moin,

 

sorry, aber ohne Interpunktion und Gross- / Kleinschreibung ist es nicht lesbar oder verständlich.

 

WAS möchtest Du jetzt?

 

Einen 318iS, 325i oder 327i? Zusatztank----Tempomat?

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh bitte setze wenigstens in einem satz mal 1 satzzeichen oder mache absätze so wie ich

ich verstehe selbst den text daoben schonwieder nicht

du suchst also wohl irgentwie ein auto jetzt nurnoch für 1200€ ohne rost in top zustand

mit stärkeren motor als serie also alles über 325i (war doch der größte beim e30 oder?!)

und dann aber umgebaut zum leistungsschwachen 318is der schon vll ein wenig spritziger ist als dein m40 aber hallo?

entscheide dich doch mal

zuerst einmal

mit 1200€ kannste froh seien einen (top zustand) e30 mit m40 zu bekommen (vollausstatter)

oder halt einen total ranzigen 325i

sollte wohl auch drin sein

ich würde dann doch aber einen m40 bevorzugen da haste dann länger was von dank (TÜV) -.-

 

so und nun kommst du und stelle bitte deine fragen in etwa so

 

"irgenteine intressante vorStory

1: Deine frage

2: deine frage

3: deine frage"

 

und die fragen bitte kurz in knapp mit allen infos!!!

 

 

MFG Benny !

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein pc ist am abkaken die tastatur deswegen ein wunder das es noch funktioniert also ich will bei meinen bmw e30 318i ein zusatz tank noch ein bauen das geht klar was mir aber sorgen macht ist tempomat laut anleitung passt der nicht in mein m40 mottor was muss ich daran verändern das es passt

 

 

und das 2. will mir ein starken bmw also min 327i holen mein limit ist 1500 da ich lange nichts gefunden habe

 

habe ich ein ex 325i der auf 318is umgebaut ist würdet ihr es abraden wegen kosten versicherung oder steuern zu hoch sind?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein !!!!!!!!!!!! ist das gut so ein zu kaufen oder würdet ihr das abraten wegen zu hohe stteuern und versicherung das war meine 2 frage

 

 

Dann liste mal deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben auf! Natürlich auf den Cent genau :-D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein pc ist am abkaken die tastatur deswegen ein wunder das es noch funktioniert also ich will bei meinen bmw e30 318i ein zusatz tank noch ein bauen das geht klar was mir aber sorgen macht ist tempomat laut anleitung passt der nicht in mein m40 mottor was muss ich daran verändern das es passt

 

 

und das 2. will mir ein starken bmw also min 327i holen mein limit ist 1500 da ich lange nichts gefunden habe

 

habe ich ein ex 325i der auf 318is umgebaut ist würdet ihr es abraden wegen kosten versicherung oder steuern zu hoch sind?????

 

 

na das ist ja schon besser lesbar

1: kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry

2: wenn da ein 318is drin ist bezahlst du auch für einen 318is steuern und für einen 318is versicherung :D

 

es ist doch ganz egal was es vorher war

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaa ok das ist mir neu dachte immer von alten motor zumindest die versicherung da schlüsselnummer so wurde es mir gesag

 

du musst halt, soweit ich weis deiner versicherung die tüv gutachten zukommen lassen das der umbau genehmigt wurde und so ein kram

 

dann darfst du in dem fall auch nur für den 318is bezahlen

ansonsten wenn du nichts meldest gehen natührlich straßenverkehrsamt und versicherung davon aus du hast einen 325i in deiner einfahrt stehen

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...