Benny74 Geschrieben: 3. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Hallo,hat von euch einer ne Idee wie man den Kupplungspedalweg begrenzen könnte? Ich habe gehofft da ist ne Schraube wie beim Gaspedal, aber ich hab leider nix gefunden. Grüße Ben Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 wozu? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny74 Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Die Schwungscheibe wurde mal nachgedreht. Mit der alten Reibscheibe ging das alles Problemlos. Jetzt ist aber eine neue reingekommen. Und jetzt geht die Kupplung bei ganz durchgetretenem Pedal leicht an. Alles wieder zerlegen und Nacharbeiten fällt vorerst wegen Zeitmangel aus. Deshalb Weg begrenzen als Notlösung. Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Längeres Ausrücklager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 4. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 alles quatsch.normal solltest du am teppich nen kunststoffknopf finden, genau an der stelle an der das durchgetretene pedal den teppich berührt.der knopf ist geschraubt. wenn du den entfernst kannst du an dessen stelle eine m10-schraube eindrehen. die länge der schraube musst du für deine zwecke selbst rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny74 Geschrieben: 4. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Alles klar, vielen Dank ich werd heut nochmal den Teppich untersuchen.Gruß Ben Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.