Zum Inhalt springen

Wiederaufbau: auf dem Weg zum Ende.


Matzes e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Chromniere find ich besser, und Blinker würde ich schwarze bevorzugen... jedoch hast du die Fensterzierleisten in schwarz... da würde die schwarze Niere auch passen, muss man am Ende im Gesamtpaket sehen.

 

Mal über gelbe Nebler nachgedacht ? Gibt in den wenigsten Fällen Stress mit der Polizei..

 

ich würde dir noch Scheinwerferringe in Chrom ans Herz legen ! das kommt sehr gut bei schwarzen scheinwerfern

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromniere find ich besser, und Blinker würde ich schwarze bevorzugen...

 

Mal über gelbe Nebler nachgedacht ? Gibt in den wenigsten Fällen Stress mit der Polizei..

 

hast du Chrom Fensterzierleisten ? weil dann sowieso Chromniere !

 

 

Schwarze Blinker kommen auf jeden fall noch ran, bei den gelben Neblern siehts schlecht aus, weil nicht vorhanden, wenns mir gefällt dann vielleicht mal später. Fensterleisten sind schwarz also kein Chrom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-[ es wird nich gepfuscht.... :popo:

 

schaut gut aus die Front..... solang du keine Schwarzen DEs hast sind schwarze Blinker auch nicht unbedingt von nöten....

und schwarze Niere gefällt mir so oder so immer gut...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is daran Pfusch ?! Wenn die Polizei meckert kannstse auch schnell runterziehen, gibt polizisten die dann zufrieden sind... und unterschied siehste auch keinen wenns gut gemacht ist.

 

 

Er hat aber schwarze DE's ;-)

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is daran Pfusch ?! Wenn die Polizei meckert kannstse auch schnell runterziehen, gibt polizisten die dann zufrieden sind... und unterschied siehste auch keinen wenns gut gemacht ist.

 

 

Er hat aber schwarze DE's ;-)

 

 

Ich möchte lieber nicht mit beklebten Neblern in ne Kontrolle kommen.So mancher der Polizisten fühlt sich da auf den Schlips getreten. Dementsprechend fällt dann meist auch die Kontrolle aus. Sowas brauch ich nicht wirklich. :meinung:

 

Selbstverstendlich sind schwartze De,s verbaut,genau deswegen sollen auch noch schwartze Blinker ran. Vercrohmte Lampenringe wird nicht, da die Lampenringe die Anschläge für die Scheinwerferwicherbletter haben müssen. Die werden auch schwartz und sind noch beim Lacker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slothic

Muss ja nicht jeder auf dein Niveau runter. :roll:

 

@Matthias

Wenn schwarze Front dann bitte mit Chromeniere.Sonst hat dein e30 kein Gesicht.Scheinwerferringe in schwarz.Hab meine grad pulvern lassen.

Gefällt mir sehr gut dein e30! :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slothic

Muss ja nicht jeder auf dein Niveau runter. :roll:

 

@Matthias

Wenn schwarze Front dann bitte mit Chromeniere.Sonst hat dein e30 kein Gesicht.Scheinwerferringe in schwarz.Hab meine grad pulvern lassen.

Gefällt mir sehr gut dein e30! :daumen:

 

Schön, daß er dir gefällt.

Schienwerferringe lasse ich lackieren, weil keiner einschätzen kann, wie die Anschläge die hitze vom pulvern vertragen. Mein Lacker will se abkleben und lackieren, habe mich nicht getraut die Dinger abzuschrauben.

Bei der Niere scheiden sich die Geister, ob Chrom oder Schwartz ?

Werde ich erst später entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnösel sei still auf deinem Stuhl :-D

 

Schau doch beim BaMoWe, der hat alles schwarz vorne, kommt auch sehr gut.

 

ich würd einfach öfters mal wechseln...

 

Aber niere in Chrom und Scheinwerferringe im Chrom würden das E30 gesicht erhalten und es wirkt sehr edel mit dem frischen schwarzen Lack.

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute bischen weiter gemacht: Das Wort KABELSALAT ist echt geschmeichelt.

Irgend ein Vohrbesitzer hat scheinbar mal ne Alarmanlage mit Vernbedienung nachgerüstet, was später rausgeschmissen wurde.

Das Ergebnis des Ganzen gefällt mir leider gar nicht.

Irgendwelche Kabel ohne Funktion die im nichts enden und nicht isoliert sind.

Verlegung ohne Sinn und Verstand, eingeklemmte Kabel die blank sind.

Innenbeleuchtung die nur auf 3 Türen funktioniert und ne Zentralverriegelung, die macht was sie will.

Das Ende war,daß ich dann erst mal was anderes machen mußte, um nicht zu Kolabbieren.

Habe dann den Fußraumtepich gereinigt.

Morgen werde ich mein Glück wieder im KABELSALLAT versuchen.

matzes Bilder 047.jpg

matzes Bilder 052.jpg

matzes Bilder 051.jpg

matzes Bilder 048.jpg

matzes Bilder 049.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste den teppich den gereinigt? steht mir bei meinem schwarzen teppich auch nich bevor

 

 

Habe ca. 2l Wasser mit Spülmittel u.Feinwaschmittel gemischt und mit ner Scheuerbürste solang bearbeidet bis der Tepich voll Schaum war. Danach ne kurtze Pause gemacht und anschliesend mit nem Naßsauger drüber. Da ist richtig was runtergegangen, habe selbst nicht geglaubt, daß es so gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste den teppich den gereinigt? steht mir bei meinem schwarzen teppich auch nich bevor

 

 

Habe ca. 2l Wasser mit Spülmittel u.Feinwaschmittel gemischt und mit ner Scheuerbürste solang bearbeidet bis der Tepich voll Schaum war. Danach ne kurtze Pause gemacht und anschliesend mit nem Naßsauger drüber. Da ist richtig was runtergegangen, habe selbst nicht geglaubt, daß es so gut wird.

 

 

Teppich wird im Fahrzeug in unseren Breitengraden nicht trocken wenn er eingebaut ist, da kannst gleich eine Champingonzucht mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haste den teppich den gereinigt? steht mir bei meinem schwarzen teppich auch nich bevor

 

 

Habe ca. 2l Wasser mit Spülmittel u.Feinwaschmittel gemischt und mit ner Scheuerbürste solang bearbeidet bis der Tepich voll Schaum war. Danach ne kurtze Pause gemacht und anschliesend mit nem Naßsauger drüber. Da ist richtig was runtergegangen, habe selbst nicht geglaubt, daß es so gut wird.

 

 

Teppich wird im Fahrzeug in unseren Breitengraden nicht trocken wenn er eingebaut ist, da kannst gleich eine Champingonzucht mit einbauen.

 

 

Teppich ist ausgebaut und hängt im Trockenraum, wird auch erst frühestens negstes Wochenende eingebaut. Bei dem Wetter würde ichs im eingebautem Zustand garnicht erst versuchen. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachtrag: Nachdem ich am letzten Wochenende im vorhandenem Kabelsalat auf erhebliche Gegenwehr gestoßen bin, habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und alles was nicht Orginal drin war einfach rausgeschmissen. Einzige Ausnahme, el.FH. vorn, die durften bleiben.

Danach hat zwar die ZV verrückt gespielt, wurde nach langem Suchen aber wieder gerichdet.

Gestern nun wieder den Teppich eingebaut, anschließend Lautsprecher einbauen wollen.

Ergebnis: knack :eek: und Anschluß am Lautsprecher abgebrochen.

Heute nun Paar andere eingebaut, sind zwar keine Orginalen, klangen beim Probelauf aber nicht schlecht. Anschließend noch die Heckablage sauber gemacht, nun gehts erst negstes Wochenende weiter.

matzes Bilder 005.jpg

matzes Bilder 006.jpg

matzes Bilder 009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiter gehts: Heckablage gefärbt und zusammen mit Rückbank eingebaut.

Türverkleidung gereinigt und eingebaut. Innenraum fast fertig.

Schiebedach nach 2ter Lackierung endlich wieder da, eingebaut und eingestellt.

Es zieht sich ganz schön hin.

bmw 325i innen 024.jpg

bmw 325i innen 028.jpg

bmw 325i innen 029.jpg

bmw 325i innen 030.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr gut aus :daumen:

 

mit was hast du die hutablage gefärbt ?

 

 

Mattschwarz aus dem Baumarkt (hatte ne 3/4 volle noch rumliegen gehabt), Hutablage war mal blau und sehr ausgeblichen. 2mal drübergegangen und dann mal mit ner Bürste drüber und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freitag: Termin beim Tüver, alles Wunderbahr gelaufen Tüv und Asu ohne Beanstandungen.

Leider hat danach das Drama seinen Lauf genommen. Abnahme Räder: Fehlanzeige:cry:

Laut Aussage vom Tüver muß ich zur Abnahme zur DEKRA.:cry:

Samstag: Auf zur DEKRA, alle Papiere mitgenommen und Prüfer gefragt, WIE,WAS,WANN und WO.

Nach Studium der Papiere gabs ne Antwort: Für ausreichend Rad-Reifen-Abdeckung an Achse1 sorgen? Bedeutet entweder Kotflügel rausziehen(nach Neulackierung keine Alternatiefe) oder

Kotflügelverbreiterung anbauen.:wall:

Gespräch beendet, war erstmahl Geschockt. Kann nicht verstehen, wie es möglich ist, daß selbige Felgen schon 3x an anderen BMWs eingetragen wurden und bei Nr.4 gibts dann Schwierigkeiten?

Heut abend ist mir noch als kröhnender Abschluß aufgefallen, daß die selbe DEKRA Station doch die Felgen 1996 schon mal abgenommen haben.8-/

Weis noch nicht wies weiter geht, muß mich erst mal Informieren, ob es noch Alternatiefen gibt.

Na das kann Lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...