Zum Inhalt springen

Cabbi und Silvester

Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

letztes Jahr lag ja auch im Tiefland eine dicke Schneedecke über Land, Stadt und Fahrzeugen.

Jetzt sieht es etwas anders aus :-(

Gegen Böller, Raketen und sonstiges an Krachergedöns hilft auf Blech und Lack ja eine dicke Schicht an Wachs.

Das Verdeck aus Stoff kann man damit aber nicht schützen und dass es morgen schneit und/oder regnet, darauf ist ja auch kein Verlass!

(heute 80% Regen vorausgesagt; waren aber nicht mal 5% Niederschlag)

Also bleibt nur das Parkhaus als relativ sicherer Stellplatz, da ich auch noch nicht zu Hause bin und evtl. eingreifen kann.

Party ist in der Südstadt Nähe Südbad/Gudrunstraße.

Kann mir jemand aus der Noris zum Parkhaus Wölckernstraße (Ecke Bulmannstraße) etwas sagen?

Mehr als die Standgebühren von 7.-€ für 24 Std. habe ich nichts gefunden. Keine Bewertungen; nix.

Wie sieht es mit dem Parkhaus Norten in der Ammanstraße aus?

Da findet google außer der Adresse gar nix 8-/

Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber mit der örtlichen Nähe zu einer "negativ" bekannten Disco und einem "Scherbenviertel" möchte ich das Auto nicht einfach für 10 Stunden unbeaufsichtigt stehen lassen.

Danke an alle Nürnberger, wenn da was an Tips kommt!

Ansonsten einen guten Rutsch :-UU

scoll 2012

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich hab meinem Cab letztes Jahr ne Decke übers Verdeck gelegt. War ja auch gut nass das Wetter damals.

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

ich weiß nicht wie die kleinen kiddies bei euch so drauf sind

aber ich würde mein auto (wenn es an der straße steht) auf jeden fall in ein pH stellen und erstrecht wenns ein cabbi ist

bei uns stecken diese gestörten drecksplagen böller in auspuff oder auch mal in offene fenster

und ein einem cabbi findet sich immer ein weg ins innere

und naja

daher würde ich meins hier bei uns nicht an der straße stehen lassen

man gut das ich eine garage habe :D

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Mein Cabby macht seit dem 31.10. :zzz: in einer geschlossenen Garage unter einer Plane.

Da sollte nichts passieren, es sei denn die Garage brennt ab :-o.

Ansonsten freue ich mich schon auf den 01.04.2012 :drive:

Allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in das neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit und :smbmw:

Dito (gut meiner pennt seit 1.10.), gut für uns, hilft aber dem TE nicht wirklich. ;-)

Ich würde mir einfach ein Parkhaus in ´ner ruhigen Gegend suchen, vielleich sogar ein von ´nem das nachts geschlossen ist.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Fahr an die nächste Tanke und frag, ob du in der Waschstraße unterstellen darfst.

Lieber `nen Zehner Staub als ein neues Verdeck kaufen.

Wohl dem, der Garage und Schrauberbude am/im Haus hat. Tor zu, gut ist:D

Ein Parkhaus, vielleicht nicht direkt in der City, würde ich auch empfehlen. Das Wetter soll zwar die Nacht mehr als bescheiden werden, aber man weiß ja nie, auf welche Ideen die Bekloppten mit ihren Böllern so kommen. Drücke dem TE die Daumen, dass das Cabbi den Jahreswechsel gut übersteht.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Teilkasko beinhaltet das also Schäden durch Sylvester Knaller

Aber wer hatt den Vandalismus ??!

Erste Bestandsaufnahme alles ok

Gut dass es geregnet hat somit sind die schmauchspuren von böllern nicht vorhanden

Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Juup, hab auch nach dem gestrigen Dauerregen auf Petrus vertraut.

Keinerlei Beschädigungen oder Schmauchspuren am Verdeck.

Anscheinend ist auch ums Auto rum nicht soo viel geballert worden, den Hinterlassenschaften nach zu beurteilen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Zum Glück habe ich viele Häuser zu Auswahl die ich verkaufe und die leer stehen somit stellt sich mir nicht die Frage aber wenn doch ne Bundeswehr Decke drüber die ist Feuer hemmend ;o)

aber nu is scho rum.....

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...