ske Geschrieben: 24. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Merry Christmas zusammen, Habe ein 318ti gekauft wo nen 323ti Motor drinne ist. Habe festgestellt das noch das alte Diff vom 318ti verbaut ist! Was brauche ich denn alles für'n TÜV? Oder lässt sich das komplett so übernehmen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Für das Diff benötigst Du keine Abnahme. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ske Geschrieben: 25. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Ja okay, aber muss den Motor ja eintragen. Wollte wissen ob ich das Diff vom 318ti drin lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Normal nicht. Die meisten Prüfer verlangen die gleiche Übersetzung wie im Spender Fahrzeug verbaut war. Eine gewisse Abweichung is natürlich zulässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ske Geschrieben: 25. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 das problem bei mir ist dass ich noch kein original diff habe und suche dringend ein diff vom 323ti mit wellen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 kommt halt immer auf den TÜV an. ich würde einfach einen versuch starten............mal davon abgesehen das die meiner meinung zu kurz ist für nen 323ti Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 (bearbeitet) naja wie komme ich billig an ein gesuchtes diff:ironie: müsste 2,93er sein,und der 18er hat 3,38 oder 3,45 glob isch Bearbeitet: 26. Dezember 2011 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 ...323ti als Schalter hat ein 3,07er verbaut. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ske Geschrieben: 27. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 danke für die zahlreichen statementes! hat denn irgendeiner ein 3.07 diff vom 323ti mit antriebswellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 28. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 soweit ich das weiss, passen die aufnahmepunkte nicht so ganz, da sich die 323ti karosse von den schwächeren modellen unten unterscheidet. google mal! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.