e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Hallo! Wünsche allen Usern und ihren Autos ein Frohes Fest und ein knitterfreies 2012! Viele GrüßeGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 24. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 dito und "guten Rutsch" ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 24. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 hallo ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2012 Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 wie? du verbringst weihnachten nicht hier im talk? hast du etwa noch andere hobbys? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 24. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 24. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 ja e30 fahren hoffe aber das bald wieder april ist e30 fahren fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 24. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Wünsche Euch Allen eine http://img297.imageshack.us/img297/2333/weihnachtgt6.gif Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Auch von mir schöne Feiertage an Alle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 hallo alle zusammen frohe weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 24. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ich wünsch euche auch frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken oder beschenkt andere reich. Oder eben euch selbst HohohoAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 24. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken oder beschenkt andere reich. Oder eben euch selbst HohohoAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Wünsche ich euch allen auch! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Auch von mir aus Frohe Weihnachten der ganzen talk-Gemeinde. Habt ein paar geruhsame und schöne Feiertage! http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/i16.gif http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a215.gif Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Auch von mir frohe Ostern und ein happy Halloween. Weihnachten kann von mir aus ausfallen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Von uns auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in jahr 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 24. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Frohe Schweihnachten euch allen und fackelt den Weihnachtsbaum ordentlich ab Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 von mir auch, Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch in 2012 und allzeitknitterfreie Fahrt, bei uns solls heute nacht wieder schneien -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Frohes Fest! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 24. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Wünsche ebenfalls ein frohes besinnliches Weihnachtsfest Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Wieder ist ein Jahr vorbei gezogen, für mich gabe es leider einige negative Ereignisse die mich aber wieder dazu geführt haben meine Denkweise auf das wichtigste im Leben zurück zuführenund zwar: Familie, Kinder, Gesundheit und Freundschaften.Wenn man Angst um das Leben seiner Frau haben muß, merkt man erstmal wie belanglos materiele Werte für einen sind die man an jeder Ecke nachkaufen kann.Zum Ende dieses Jahres kann ich aber trotzdem eine positive Bilianz ablegen, Die Krankheit meiner Frau wird medizinisch als geheilt bewertet, Arbeitsplatz erstmal wieder gesichert, kleinen Zuwachs bekommen (chihuahua).Erstaunlicher Weise habe ich nur geringfügige Verluste in meinen Freundschaftskreis zu vermelden, scheint sich wohl langsam ausgesiebt zu haben. Dieses Weihnachten werde ich entspannt mit der Familie im ruhigen Kreis genissen und feiern. Hier im Talk haben sich viel Freundschaften gebildet, viele User treffen sich privat oder haben eine enge Verbindung allein durchs schreiben gefunden. Leider gibt es auch eine Kehrseite der Medaille.User beleidigen sich oder fühlen sich persönlich angegriffen und führen dadurch häftige Gegenschläge aus.Meine Bitte: - Wenn ihr einen User nicht leiden könnt, dann meidet einfach den Gedankenaustausch und lauert nicht auf neue Zeilen von ihm. - Wartet eine persönliche Begegnung ab um eine realistische Meinung über diese Person zu fällen. Ich wünsche allen Usern im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachsfest Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 24. Dezember 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 24. Dezember 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Auch aus Langenfeld in NRW ein Frohes erholsames Weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten alllerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.