touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Nuja, die ES, welche die 20-Kilo-Monster antreibt, würde mich interessieren.Kenwood-Woofer sind ja bekannt für bockschwere Magneten/Schwingspulen, Wirkungsgrad und Druck ohne Ende:freak:Da brauchts ja mindestens zwei Soundstream TripleX 6500... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Dezember 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 es ist immer wieder interessant, welche Brücken ein Fred schlagen kann.Aber von "Grip" zu "HiFi" Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 23. Dezember 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 also die woofer sind netmal so schwer das gehäuse schlägt dort sehr zu buche denn es ist aus 21mm MDF gebaut und sehr vielen schrauben und da der kofferraum für die kiste zu klein war musste ich einen stabielen verschluss ausarbeiten dh. kiste in der tiefe trennen und mit einer fräße eine nut einfräßen dann dichtband rein und diche spanner an den siten montiert da kommt das hin mit dem gewicht.wenn ich mal nen platten hatte hab ich mir immer alleine fast nen bruch gehoben ps war nur ne kleine mono endstufe von RTO verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Dezember 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Ooooh Jungs. Back to topic bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Ooooh Jungs. Back to topic bitte. Dat siehste falsch. Wir sinn in einem 3er BMW Forum. Da ist Bass, tiefbreithart, zu teuer und 'Pauer' angesagt. Egal wie auch immer eröffnet wird, aber da is alles andere off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.