Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 anekdote: dreimal am telefon gefragt obs denn nen 325i-touring ist. komm dann um die ecke auf den garagenhof und seh plastikverbreiterungen um radläufe. rückwärtsgang rein und wech. 500km umsonst. Verstehe ich nicht,dann war es doch ein 325i,allerdings dann ein 325ix! ja richtig. und sowas wollte ich nicht. deshalb ja meine dreimalige nachfrage. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 anekdote: dreimal am telefon gefragt obs denn nen 325i-touring ist. komm dann um die ecke auf den garagenhof und seh plastikverbreiterungen um radläufe. rückwärtsgang rein und wech. 500km umsonst. Verstehe ich nicht,dann war es doch ein 325i,allerdings dann ein 325ix! ja richtig. und sowas wollte ich nicht. deshalb ja meine dreimalige nachfrage. Achsoo,hat der Verkäufer vieleicht genauso nicht gleich begriffen wie ich! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 anekdote: dreimal am telefon gefragt obs denn nen 325i-touring ist. komm dann um die ecke auf den garagenhof und seh plastikverbreiterungen um radläufe. rückwärtsgang rein und wech. 500km umsonst.Verstehe ich nicht,dann war es doch ein 325i,allerdings dann ein 325ix! ja richtig. und sowas wollte ich nicht. deshalb ja meine dreimalige nachfrage. Achsoo,hat der Verkäufer vieleicht genauso nicht gleich begriffen wie ich! naja DU hast es ja nach der ersten nachfrage begriffen....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Dezember 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 ich war auch schon in leibzig wegen eines e28 der eig. schrott war aber natürlich gelogen wurde das alles zu spät war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Dezember 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 hallo, also der Wagen wurde am Mittwoch verkauft!bin heute morgen nach Berlin geflogen und habe einen wunderschönen ETA 2-türer VFL geholt!bilder folgen!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Eta als NFL wär auch schwierig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 31. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 leibzig leibzig schreibt man mit P Ansonsten Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. Januar 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Sorry ;) ja bilder kommen morgen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 leibzig leibzig schreibt man mit P Ansonsten Schreibt man es, wie man es spricht, heißt es "Leibzsch":-DWo bleiben die Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 leibzig leibzig schreibt man mit P Peibzig? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.