Cash318i Geschrieben: 18. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich möchte mich euch gerne vorstellen. Mein Name ist Achim, wohne in Ravensburg, arbeite in der Schweiz und bin vor ein paar Wochen "irgendwie" zu einem E30 318i gekommen. Eigentlich stand Autokauf BMW E30 dieses Jahr nicht auf meiner ToDo-Liste.Aber weil ich für alte und ältere Fahrzeuge einen Faible habe, konnte ich einfach nicht anders. Es handelt sich, wie schon erwähnt, um einen '89 318i, 4-T in cirrusblau. Das Fahrzeug stammt aus der Schweiz und wurde von einer älteren Dame (82, Erstbesitz) gefahren, eigentlich mehr gestanden. Der Kilometerstand von gerade mal 59000 km ist glaubhaft. Das Service-Heft ist lückenlos. Optisch sowie technisch ist das Auto in einem sehr guten Originalzustand. So soll's auch bleiben. Mal abgesehen von Alu's und vorne evtl. kürzere Federn. Er ist doch arg hoch. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Hier noch ein paar Bilder. GrüsseAchim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hallo zurück aus Ravensburg und Glückwunsch zum e30 Sieht ganz schick und gepflegt aus auf den Bildern! Paß´ gut drauf auf!! Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 18. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 18. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hallo und herzliche Grüße ebenfalls aus Ravensburg:) Vielleicht sieht man sich ja mal:) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cash318i Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hallo nochmal und vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Startin die Woche. Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bergkadett07 Geschrieben: 19. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Auch von mir viele Grüße!!Bestimmt trifft man sich mal!Wohn ja nicht weit weg von RV und bin des öfteren dort! Grüße Dino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Hallo und herzlich Willkommen, auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cash318i Geschrieben: 20. Dezember 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Hallo aus der verschneiten Ostschweiz, vielen nochmal für die herzliche Begrüssung. Hier versinkt gerade alles im Schnee. Wünsche euch noch a schees Dägli*. GrüsseAchim (*einen schönen Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Immer wieder schön, wenn sich welche aus Ravensburg anmelden. Kann man ja bald mal ein Treffen in Raavensburg bzw Umgebung machen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanzosan Geschrieben: 21. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Seeehr schöner Omawagen!!... hätte ich auch genommen ....viel spass damit! Zitieren „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“Leonardo da Vinci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cash318i Geschrieben: 21. Dezember 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 "Seeehr schöner Omawagen!!..." Der war gut. Trefflicher kann man das Auto nicht bezeichnen. Es ist wirklich ein Traum, in welch' gutem Zustand sich der "OMW" (OMaWagen) befindet. GrüsseAchim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.