Zum Inhalt springen

Kauf mich ! Autobild Sonderheft


Scheineiliger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habs mir grad gekauft. Bei dem bild was dabei ist konnte ich nicht wiederstehen.

 

Edit : Also ich bin doch entäuscht. Wer irgendwie hofft das nen E30 M3 erwähnt wird, der wird stark entäuscht sein. Weder in dem Beiheft noch auf der DVD wird irgendwie groß auf den E30 eingegangen, hab die DVD jetz nicht durchgeschaut, aber bei der Auto auswahl im DVD Menü findet man schonmal keinen E30 ..... Das einzige wo klein bisl der E30 erwähnt wird ist im Quartett als kleines bildchen mit angaben die wir eh schon alle kennen.

 

Für E30 Fans nicht zu empfehlen, für Fans der kompletten M Serie vieleicht doch ganz interessant.

 

Kleines Trostpflaster, es ist das Bild vom M1 und der Concorde in Din C4 Format dabei, was wirklich schön anzusehen ist.

 

Sent from my U8510 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch je ein Bericht vom M1 und vom E31 M8 drin inklusive 'ner kleinen Ausfahrt ! Aber ich finde die DVD insgesamt zu oberflächlich !Der E28 , E34 , E39 M5 werden nur gaanz kurz gezeigt ! Das ganze ist einfach nur 'ne Werbe-CD für die aktuellen ///M-Modelle , insbesondere für den neuen M5 ! Schade :-(

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...