Zum Inhalt springen

Hab meinen IX geschrottet :-(


Gygax E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oh shit,aber ist das nicht ein gelände wofür der ix gebaut wurde?:roll:;-)

Sei froh das du kein Baum getroffen hast und das euch nichts passiert ist!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owe :-( Mensch, Du hast wirklich Glück im Unglück gehabt.... Hauptsache ist erstmal, dass Ihr alle unbeschadet ausgestiegen seid!

Viel Erfolg bei der Reparatur!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owe :-( Mensch, Du hast wirklich Glück im Unglück gehabt.... Hauptsache ist erstmal, dass Ihr alle unbeschadet ausgestiegen seid!

Viel Erfolg bei der Reparatur!!

 

 

Ist ja n E30 :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto steht auf der Bühne, Material ist gröstenteils vorhanden. :schrauben:

 

Da ist tatsächlich die Ölwanne gerissen weil sie in die Lenkung gekracht ist :frage:

 

Hatte leider noch keine Zeit weil ich mir nebenbei noch einen neuen Job suchen muss :klatsch:

 

Aber morgen gehts LOS. Frontblech und Schlossträger mach ich in einem 2ten Schritt im Januar wenn ich vom Urlaub zurück bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso nicht richten?

 

Ansonsten bei mir melden, wenn es ans schlachten geht......aber lieber sehe ich es, wenn er gerichtet würde!

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den VA Träger (Alu) hab ich natürlich schon gewechselt, das ist ja nicht das Problem, aber am Längsträger wo der VA Träger drann ist, da ist das Problem. Ich würde Niemals einen e30 schlachten der noch zu richten ist, aber der müsste auf die Richtbank, das Blech um Radhaus ist wellig :-[ und leider fängt er auch an zu rosten.

IMAG0103.jpg

IMAG0105.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenns mal "traurig, aber üblich"...

 

Die E30 Längsträger halten nix aus. Hier wird so oft von Auffahr- und sonstigen unfällen berichtet wo jeder meint "ach, schuster den doch wieder zusammen".

 

Oder: "sieht nicht schlimm aus", "ach was sind schon 30 km/h"...

 

Klar: oberflächlich kriegt ein E30 meist nicht viel ab, aber sind wir mal ehrlich: die meisten Karossen die daraufhin wieder mit neuen Karosserieteilen versehen werden sind einfach krumm. Den einen fällts nicht auf, die anderen sehen wissentlich drüber hinweg.

 

Da muss man mal die Erfahrung gemacht haben um das wirklich einschätzen zu können.

 

Traurig um deinen iX, aber: was willste machen? Richten lohnt sich nur bei nem M3 oder einem richtig, richtig gut erhaltenen, wenig gelaufenen Serienfahrzeug.

 

Such besser nach nem guten Ersatz.

 

Viele Grüße und mein Beileid

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...