straightsix Geschrieben: 12. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Ouuu....schade drum! Aber eben...da hätte deutlich mehr passieren können... Schön, dass du ihn wieder richtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 12. Dezember 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Danke für die netten Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Whoa shit! Wie haben die dich da rausziehen können? o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Oh shit,aber ist das nicht ein gelände wofür der ix gebaut wurde?Sei froh das du kein Baum getroffen hast und das euch nichts passiert ist! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 14. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 oje, alles gute ... Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 14. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Owe Mensch, Du hast wirklich Glück im Unglück gehabt.... Hauptsache ist erstmal, dass Ihr alle unbeschadet ausgestiegen seid!Viel Erfolg bei der Reparatur!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 14. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Owe Mensch, Du hast wirklich Glück im Unglück gehabt.... Hauptsache ist erstmal, dass Ihr alle unbeschadet ausgestiegen seid!Viel Erfolg bei der Reparatur!! Ist ja n E30 :-D:-D:-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 14. Dezember 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Auto steht auf der Bühne, Material ist gröstenteils vorhanden. Da ist tatsächlich die Ölwanne gerissen weil sie in die Lenkung gekracht ist Hatte leider noch keine Zeit weil ich mir nebenbei noch einen neuen Job suchen muss Aber morgen gehts LOS. Frontblech und Schlossträger mach ich in einem 2ten Schritt im Januar wenn ich vom Urlaub zurück bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Karosse ist krumm Längsträger gestaucht, wird ein blender und dann ab in die Tonne wenn die MFK fällig ist.. Schade drum.. Aber fahren tut er jetzt wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 15. Dezember 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 doch so heftig....?... mann mann schade drum.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 16. Dezember 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 War so ein schönes auto ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 JA, leider war der schlag auf den VA Träger zu stark, es ist wirklich sehr schade drum Es tut mir leid e30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 16. Dezember 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Hab einen Vorderachsträger rumliegen , den könntst du haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. Dezember 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Wiso nicht richten? Ansonsten bei mir melden, wenn es ans schlachten geht......aber lieber sehe ich es, wenn er gerichtet würde! Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Den VA Träger (Alu) hab ich natürlich schon gewechselt, das ist ja nicht das Problem, aber am Längsträger wo der VA Träger drann ist, da ist das Problem. Ich würde Niemals einen e30 schlachten der noch zu richten ist, aber der müsste auf die Richtbank, das Blech um Radhaus ist wellig und leider fängt er auch an zu rosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. Dezember 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Ich nenns mal "traurig, aber üblich"... Die E30 Längsträger halten nix aus. Hier wird so oft von Auffahr- und sonstigen unfällen berichtet wo jeder meint "ach, schuster den doch wieder zusammen". Oder: "sieht nicht schlimm aus", "ach was sind schon 30 km/h"... Klar: oberflächlich kriegt ein E30 meist nicht viel ab, aber sind wir mal ehrlich: die meisten Karossen die daraufhin wieder mit neuen Karosserieteilen versehen werden sind einfach krumm. Den einen fällts nicht auf, die anderen sehen wissentlich drüber hinweg. Da muss man mal die Erfahrung gemacht haben um das wirklich einschätzen zu können. Traurig um deinen iX, aber: was willste machen? Richten lohnt sich nur bei nem M3 oder einem richtig, richtig gut erhaltenen, wenig gelaufenen Serienfahrzeug. Such besser nach nem guten Ersatz. Viele Grüße und mein Beileid Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 16. Dezember 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 wunder das bei den vielen bäumen nicht mehr passiert ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.