RS-Tuner Geschrieben: 4. Februar 2012 Autor #201 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Hehe Fabi,ich wusst doch das es nicht ohne geht. 2 Personen? 2x Wuäst bitte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 4. Februar 2012 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Hallo, Thomas H. 4 Würste mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 4. Februar 2012 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Sodele, servus zusammen - ich melde mich dann hiermit auch mal an, plus 1 Begleitperson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 4. Februar 2012 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 @keeg: ich würde 2 Stück nehmen. Musst du irgendo abgeholt werden - oder haste das schon organisiert? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 5. Februar 2012 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 bin auch wieder dabei ;) Lg Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. Februar 2012 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 http://newsparadies.de/gallery/1_14_07_09_5_11_58.gifJuhuhttp://newsparadies.de/gallery/1_14_07_09_5_11_58.gif Jetzt ist es nur noch eine Woche, dann endlich trifft sich die Elite der Elite der E30-Jünger wieder zum gemütlichen Glühweinvernichten und RostbratwurstaufdemGrillverkohlenlassen. Ick freu mir uff euch... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. Februar 2012 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Ist eigentlich noch Glühwein vorhanden und wenn ja wieviel? Zur Not können wir auch das Kölsch vom K.. Verwenden. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. Februar 2012 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 bei mir ist kein Glühwein mehr am Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. Februar 2012 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Am Sonntag den 12.02.2012 wird ab 12:00 Uhr gegrillt Ort: Max-Brose-Straßein der Halle vom Rüdiger71093Weil im Schönbuch > Wie komme ich da nur hin? Eingeladene:in erster Linie natürlich e30-Fahrer und ihre Fahrzeugeaber auch andere BMW Enthusiasten und anderemit Begeisterung und Leidenschaft für's Automobilund deren Begleitungen. Da es beim 5.Stuttgarter E30-Grillen einige Unstimmigkeiten gab, wird das Treffen diesmal etwas anders ablaufen. So sind wir zum Beispiel verpflichtet für das Treffen unsere eigenen Dixi-Klos aufzustellen. Darüber hinaus mussten wir bei den letzten Treffen feststellen, dass sich das Treffen nicht ausreichend aus den Spenden finanziert. Folgendes wird sich also für die folgenden Treffen ändern:1. Jeder Teilnehmer muss diesmal eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro entrichten (Kinder ausgenommen). Diese ist bei mir vorab zu zahlen, erst nach Geldeingang kommt ihr auf die verbindliche Teilnahmeliste. Die Anmeldung bitte auf Grund besserer Übersichtlichkeit per e-mail: polobob@gmx.de 2. Wie oben schon erwähnt werden diesmal Dixi-Klo's von uns aufgestellt, das Betreten der Firma stähli entfällt damit. Auch ist der Firmenparkplatz für uns tabu 3. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich wieder Leute finden, die etwas für das Allgemeinwohl zur Verfügung stellen. Diese werden dann auch von mir am Ende des Treffens ausgezahlt. (Damit entfällt diesmal, dass einige wenige für sehr viele Teilnehmer zahlen müssen) 4. Es wird diesmal eine Einlasskontrolle geben. Teilnehmen kann also nur, wer sich auch verbindlich bei mir angemeldet hat. Aber auch für die angemeldeten Teilnehmer gilt: Wer auch nur ansatzweise aus der Reihe tanzt (Burnouts, gefährliche Fahr- und Einparkmanöver, unnötige Ruhestörung/ Lärmbelästigung), wird von uns des Platzes verwiesen! 5. Die Teilnehmerzahl wird auf Grund der Platzverhältnisse auf 50 begrenzt. 6. Anmeldeschluss ist der 05.02.2011. Aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir wollen auch weiterhin ein schönes E30 Treffen in familiärer Atmosphäre und mit tollen Gesprächen und schönen Autos auf die Beine stellen. Was ihr an Fleisch und Würsten bei uns auf den Grill werfen wollt, solltet ihr euch auch diesmal wieder mitbringen. Für Salate, Getränke und Brot/ Brötchen sowie andere Leckereien sorgen wir. Wir freuen uns auf euch! Youngtimers - 1 Person + Halle & gute LauneRS-Tuner - 1 PersonMirko_325eta - 1 Person + NudelsalatMrMarx -1 Person + 1 Kiste BierThomas H. 2 PersonenStephan320iS - 2 Personentimo1 - 2 Personensachsmann - 1 Person + Glühwein,Topf,Deckel & Kelle und K-Salattotally_nude 1 PersonM3_Reini - 2 PersonenWolfManE30 - 1 PersonKim's Schwester - 1 Person + Käsekuchen(durch) + bunter SalatMicha75 - 2 PersonenUsher - 1 Personstraightsix - 1 PersonRottwauz1 - 1 PersonKim - 1 Person + teigige BackwarenWookie - 2 PersonenKolibri 1 Person + echten & unechten K-SalatKai - 1 Person TOM153624 - 2 Personenfleo - 1 PersoniS_Simon - 1 PersonFloTec - 1 PersonKevin88 - 5 PersonenderAlex - 1 Person325_e30 - 1 Personschraubergott - 2 Personen + 1 KuchenKeeg - 2 Personen + Worschtellbc - 2 Personen 44 Personen wenn ich das richtig sehe, ist Elmi die #44, was das bedeutet brauche ich wohl nicht zu erläutern ,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 5. Februar 2012 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Ick bekomm den janzen Tach Schnappes für umme reinjezwiebelt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. Februar 2012 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 stimmt, das reinzwiebeln mache ick kolo, den Schnaps bringst DU mit ..... ich bin für Elkes Edelkirsch .... das de net glei zamme fällscht .... so 3-4ltr. sollten ausreichen ..... Renè - setz das mal gleich auf Elmis Anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 5. Februar 2012 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Na mal schauen, was sich machen lässt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. Februar 2012 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Mhm...44 Leute, jeder ein Liter Glühwein (wir müssen ja schließlich alle fahren), macht also 44 Liter Glühwein für die Einkaufsliste... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. Februar 2012 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Mirko: nimm mich und Elmi mit Anhang raus aus der Glühweineinkaufsliste, wir verköstigen den edlen Kirschlikör vom Elmi :Dsind also exakt 40ltr. Glühwein, wobei, hat sich Edition1979 angemeldet? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #215 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Kirschlikör? Das gibt do Darmverklebung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 5. Februar 2012 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 aber doch net mit fettiche Würscht als Basisgrundlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. Februar 2012 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 ..fehlt sonst noch was, das ich beisteuern könnte? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 7. Februar 2012 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 ...leider konnte ich doch nicht kommen die Putzarbeiten mussten am Sonntag fertig gestellt werden.. da heute die Fliesenleger kommen.... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 7. Februar 2012 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 ...leider konnte ich doch nicht kommen die Putzarbeiten mussten am Sonntag fertig gestellt werden.. da heute die Fliesenleger kommen.... Nur gut, dass das Grillen am kommenden Wochenende stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 ...leider konnte ich doch nicht kommen die Putzarbeiten mussten am Sonntag fertig gestellt werden.. da heute die Fliesenleger kommen.... Nur gut, dass das Grillen am kommenden Wochenende stattfindet Psst,musst du denn alles verraten!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 7. Februar 2012 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #222 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Nee nee nee nee! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 7. Februar 2012 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 das wära ja lustig gewesen..... leider bin ich mit allem so im Stress das ich Zeit und Raum um mich rum vergesse die Tage kommen und gehen.....schneller als mir lieb ist Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Februar 2012 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Puuuhh..und ich dachte schon, es gibt keine Eierglibbersuppe Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Puuuhh..und ich dachte schon, es gibt keine Eierglibbersuppe Gibt es auch nicht.Das Grillen war doch vorgestern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.