sachsmann Geschrieben: 13. Februar 2012 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Du brauchst dich gar ne so zu wehren. Kommen wirste doch eh, du hast gar keine andere Wahl. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 13. Februar 2012 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Renè und Mirko für den betriebenen Aufwand. Ich konnte wieder 3-5 neue Gesichter kennenlernen, wobei ich deren Namen bereits wieder vergessen habe. Die Gesichter werden mir wohl beim nächsten Treffen irgendwie bekannt vorkommen, sollte ich falsche Namen zuordnen, macht euch nix draus. Käsekuchen war lecker, Menge jedoch chaotisch knapp kalkuliert. Aber Sina hat ihre Lernfähigkeit ja bewiesen, diesmal kam der Kuchen am Stück und nicht als Pürree. Kartoffelsalat war (wieder mal) nur ein genießbarer zugänglich und der war (wieder mal) vorzüglich Mrs.Marrxx hat ja diesbezüglich mal so gar nicht glänzen können. Der Kai rief mich vorhin an und bat mich unbedingt seinen Namen in meinem Resümee zu erwähnen was soll ich sagen, durch außerordentlich hohen Konsum irgendwelcher Reste aus fremden Bechern habe ich ihn - verbal - kaum verstanden. Es sei vermerkt, das fällt mir bei ihm auch ohne %e sehr schwer. Dass er sich allerdings neuerdings mit einem blutjungen Mädel schmückt war mir neu und gibt wiederum 2+... wenigstens hier konnte er Geschmack beweisen Das mit dem Grill anzünden hat Renè immer noch nicht so ganz raus, ich vermute er stellt sich nur so blöd an, damit er den Job los wird, wir werden üben .... Verrückt war, wer welchen Weg auf sich genommen hatte, nur um in der Affenkälte ein wenig rohes Fleisch zu garen... einer soll sogar mit dem Privatjet angereist sein Ansonsten war es wie immer, zu viele Leute, die sich um zu wenig Nahrung stritten um sich dann später volltrunken und glückselig gegenseitig auf dem Weg zum Auto zu stützen. Also von mir aus bedarf dieses Szenario keiner Wiederholung, hätte es mit dem Last-Minute-Kai-ribik-Flug geklappt, wäre ich eh nicht dabei gewesen. Sollte jemand von den Behörden mitlesen, dem sei gesagt: der Inhalt dieses Textes ist frei erfunden, Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit realen Personen wären rein zufällig und so gewollt. zum Schluß noch ein sinnlos sinnfreies Zitat: A propos Kolibri - eine Anmerkung hat das Vögelchen noch: ein Lichtlein auf dem Gefechtsstand wäre sehr geschickt gewesen zu späterer Stunde Soll sich näxtes Mal bei mir melden, ich leuchte ihr gerne persönlich. Hätte man dir (sorry an Mama und Papa Kai) etwas mehr Erziehung gegönnt, wärst du selbst darauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Februar 2012 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. Februar 2012 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Ihr lieben Leute, ich will mich dann auch nochmal zu wort melden. Für mich war es ja ebenfalls -vor allem auf Grund der nicht unerheblichen Entfernung- das erste mal auf eurem Treffen. Ich muss sagen, es war echt toll sich wiedermal mit einer Horde Irrer Gleichgesinnter zu Treffen! Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter, die Leute, die Organisation, das Essen, das Trinken. Aber eine Sache hat mir gar nicht gefallen!!!! Es war kein E30 in der richtigen Farbe dort...schlimme Sache.Ich habe allerdings vor, dies bei einem sommerlichen Termin dieses Jahr zu ändern, in Erwartung der Gegenleistung, dass man ein paar Gesichter eurer Truppe dieses Jahr am Edersee zu sehen bekommt Auch abgesehen von dem Treffen am Sonntag hatte ich ein echt nettes Wochenende verbracht, was ich Fabian und Daniel (der übrigens nach einen VFL Cabrio sucht ) zu verdanken hab! Also bis bald. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 13. Februar 2012 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Geilstes Wintertreffen ever! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #331 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Kai :schreien: :schreien: :schreien: Bilder :schreien: :schreien: :schreien: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Februar 2012 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Lass ihn doch, er Vögelchen grad... Da bin ich mir sicher Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #333 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Lass ihn doch, er Vögelchen grad... Da bin ich mir sicher Dat sacht der Richtige! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Februar 2012 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Seid Ihr jetzt fertig, Ihr zwei Waschweiber? So, hier nun meine Ausbeute Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Februar 2012 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Jo also mal wat von mir: dat war echt knorke mit euch jewesen! Gestern Abend bin ich dann wohl als letzter aus diesem Bunde wieder daheim angekommen. Kein Wunder: hatte ja auch den weitesten Weg An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen gegenüber dem Westpolen! Hab das dem Mirko auch schon gesagt und möchte es nochmal der Allgemeinheit kund tun:Tiefster Dank für die herzliche Aufnahme als Neuling. Ich werd definitiv wiederkommen! Es hat mir wirklich gefallen in Stuttgart und die Abreise war irgendwie viel zu früh fällig.Darüber hinaus hat es mir sehr gefallen neue Kontakte knüpfen zu können und bei der Abreise einiges an neuem Wissen (und auch Teilen) im Gepäck haben zu dürfen. Unabhängig davon waren die kulturell gewonnen Eindrücke auch sehr interessant und eine willkommene Abwechslung zu bereits Bekanntem....und die Kommunikation mit'm Stephan wird auch noch besser klappen Alles in Allem kann also gesagt werden: War ne klasse Sache mit euch! GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 14. Februar 2012 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 He, mich verstehen zumindest der Großteil der Leute, hoff ich doch:-D, ned das se mir alle nur ins Gesicht schauen und Denken, was sagt den der jetzt:ironie:. Aber ich hab dich zumindest immer verstanden, nur das eine mal nicht, aber dat bekommen wir auch noch hin. War jedenfalls cool malwieder in Natura mit dir zu quatschen. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Februar 2012 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Auf jeden Fall war's gut gewesen! Und da ja niemand vollkommen ist, werd ich fürs nächste mal auch an meinem Hochdeutsch arbeiten:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. Februar 2012 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Gibt's eigentlich noch weitere Bilder? Konnte meinen gruenen Touring bisher noch gar nicht entdecken Tja, wer zu spaet kommt... Florian Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 14. Februar 2012 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Etwas verspätet aber besser spät als nie ! War wieder ein Super Treffen !! Wieder hab ich neue E30 Verrückte kennen lernen dürfen und wieder wars eine tolle Runde in gewohnt lockerer und angenehmer Atmosphäre !!Der Dank geht auch diesmal wieder an die 2 Organisatoren und an Rüdi der wieder mal selbstlos seine Halle zur Verfügung gestellt hat. Ich werd defintiv wieder das nächste mal dabei sein ! Hier noch ein paar Bilders von mir wos dann sogar ein malachitgrüner Touring drauf geschafft hat :) Beste Grüsse und bis zum nächsten malKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. Februar 2012 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 ich hab mal ne Frage, dient diese Halle nur als Schrauberhalle? oder wird da normalerweise Geld mit verdient (KfZ Service oder sowas?)? weil wenns nur ne SChrauberhalle ist, dann echt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Februar 2012 Autor #341 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 @YenSchau in die Signatur vom Rüdiger / Youngtimers. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. Februar 2012 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Wo zum Teufel bleibt der Thread für's 9. Stuttgarter Grilltreffen?! Erstens will ich meine Termine dafür zur Seite schieben, zum anderen bleibt uns ansonsten gar keine Zeit, über 15 Seiten zu spammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Genau Mirko,wo bleibt der neue Thread? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Februar 2012 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Grillen geht nicht mehr, (grill)en ist kaputt.... und der Donnerbalken wurde heute auch geholt..... das Leben kann so grausam sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Februar 2012 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Abwarten und Tee trinken... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 21. Februar 2012 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Holti, bist du bis dahin überhaupt mit deinem Cabrio fertig? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 21. Februar 2012 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Der IFA hat wieder Sorgen..... kümmer dich lieber mal um einen anständigen Job, der es dir ermöglicht, bei den Grilltreffen anwesend sein zu können....... oder besser noch, such dir ein paarungswilliges Weibchen mit solventem Elternhaus, dann kannst du ersteres überspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 21. Februar 2012 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Rüdiger ist ja mal wieder sehr direkt. Ein neuer Termin wäre aber echt nicht schlecht, mein roter Stift um das Grillen im Kalender zu markieren ist schon fast eingetrockent! Mal sehen wie dann die "oben ohne"-Quote ist... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. Februar 2012 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Holti, bist du bis dahin überhaupt mit deinem Cabrio fertig? Nö! Edith: Wo bleibt der Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 21. Februar 2012 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Der IFA hat wieder Sorgen..... kümmer dich lieber mal um einen anständigen Job, der es dir ermöglicht, bei den Grilltreffen anwesend sein zu können....... oder besser noch, such dir ein paarungswilliges Weibchen mit solventem Elternhaus, dann kannst du ersteres überspringen Keine Sorge, die Geschichte mit Job ist im Entstehen begriffen. Die Geschichte mit dem paarungswilligen Weibchen hingegen kannste vergessen. Das würde sicher nicht Franziskas Einverständnis finden und in einem dicken Ressourcenkonflikt enden. Was zufolge hätte, daß ich dann (kurzzeitig versteht sich, mit meinem Aussehen und meinem Charme kann's nach natürlichen Gesetzen gar nicht langfristig sein:freak:) gar keine Paarungspartnerin hätte. Das geht mal gar nicht. @Holti: Aha, erst groß Propaganda machen und dann wieder mit Volvo antreten, tsts. (Schade - Ich dachte, denn laut deinem Blog biste ja schon so weit, daß du dir Sorgen über die Befestigung des Seilzugmotors machen darfst. ) Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.