RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Wer bringt mich abends nach hause? zu dir oder zu mir? Zu mir mich meiner einer da oben auf'n Berg. und ich sagt heute noch "Renè, trink das bloß nich" sagte ich noch ......... Du hattest doch nur Veltins! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Februar 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Rene hatte das Pils von Holsten, das knallt am dollsten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #278 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Rene hatte das Pils von Holsten, das knallt am dollsten... Hau mir ab mit nordischer Fischsuppe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Februar 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Rene hatte das Pils von Holsten, das knallt am dollsten... Hau mir ab mit nordischer Fischsuppe. Weichei! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. Februar 2012 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Kann ma jemand für morgen warmes Wetter bestellen, meinem Auto ist kalt. Das hat grad den Dienst verweigert.... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 11. Februar 2012 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Hallo ihr Spieler:-D, Rene ich habe noch einen Blauen Brauereistuhl im Keller gefunden, könnt ihr den in der Halle noch brauchen, würde ihn morgen mitbringen. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Februar 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 ..waren eigentlich nur bei mir in der Umgebung alle Waschanlagen dicht? Meine Hütte sieht aus , ..ich glaube, ich parke weit, weit weg.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 12. Februar 2012 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ach, mach dir nix draus, meinen V8 hab ich dass letzt mal im August gewaschen, der steht komplett eingedreckt in der Garage, und er wird nicht deutlich sauberer beim nächsten Mal erscheinen. Das ne kleiner Marotte von mir. Bei mir wirds in ner guten halben Stunde los gehn, werd also pünktlich da sein, wenns der M42 zulässt, freu mich schon:e30talk: Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 12. Februar 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo Alex, ich werde auch weiter hinten Parken müssen:-D:-D mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Februar 2012 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 ..mal schaun ob jemand vor der Halle steht.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2012 Autor #286 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ey,mir ham Winter.Als her mit den vedreckten Böcken. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Februar 2012 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ey,mir ham Winter.Als her mit den vedreckten Böcken. dein Wunsch ist mir Befehl Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 12. Februar 2012 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Zum Glück, aber den V8 kann ich trotzdem ned anschleppen, der Tim wär ja erfroren bevor er mich nach Weil geschoben hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2012 Autor #289 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Zum Glück, aber den V8 kann ich trotzdem ned anschleppen, der Tim wär ja erfroren bevor er mich nach Weil geschoben hätte WAS!? :schreien:Du kommst nicht mit'n V8? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. Februar 2012 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hallo ihr Spieler:-D, Rene ich habe noch einen Blauen Brauereistuhl im Keller gefunden, könnt ihr den in der Halle noch brauchen, würde ihn morgen mitbringen. mfg Thomas H. Ich sag einfach mal - JA! Merci... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 12. Februar 2012 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Alos Leute, Planänderung! Mir ist es doch deutlich zu kalt! ich werde mich mal auf den Weg zum Flughafen machen, so ein Last-Minute in die Karibik wäre eher nach meinem Geschmack. Das Toilettenhäuschen steht hinter der Halle, kein Schloß dran, kann also genutzt werden. Grill samt Kohle und Anzünder stelle ich gleich noch raus. Euch viel Spaß dann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 12. Februar 2012 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Muss mich leider abmelden bin überhaupt nicht fit und konnte letzte Nacht kaum schlafen. Nächstes mal bin ich gerne wieder dabei! Wünsch euch allen viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 12. Februar 2012 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Alos Leute, Planänderung! Mir ist es doch deutlich zu kalt! ich werde mich mal auf den Weg zum Flughafen machen, so ein Last-Minute in die Karibik wäre eher nach meinem Geschmack. Das Toilettenhäuschen steht hinter der Halle, kein Schloß dran, kann also genutzt werden. Grill samt Kohle und Anzünder stelle ich gleich noch raus. Euch viel Spaß dann .... Und wer macht dann von der Halle den Live Stream hier her, dass ich auch was vom Treffen habe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 halt rüdi, ich komm mit! ich glaube ja, das wird ein echtes anti-lacklecker-treffen! der mitm dreckigsten auto gewinnt!ich freu mich drauf Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Februar 2012 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 halt rüdi, ich komm mit! ich glaube ja, das wird ein echtes anti-lacklecker-treffen! der mitm dreckigsten auto gewinnt!ich freu mich drauf Und was gewinne ich da? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. Februar 2012 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ihr könnt mal froh sein, daß ich da nicht dabei bin. Selbst frisch gewaschen, stech' ich euch alle aus. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. Februar 2012 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Du oder dein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MT-II-Matze Geschrieben: 12. Februar 2012 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 halt rüdi, ich komm mit! ich glaube ja, das wird ein echtes anti-lacklecker-treffen! der mitm dreckigsten auto gewinnt!ich freu mich drauf Verdammt, und ich hab am Freitag noch gewaschen... werden VW´s überhaupt gewertet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. Februar 2012 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 @Timo: Mein beuliges und zerkratztes Auto natürlich. (Hey - Ich weiß wie er aussieht. Aber die inneren Werte zählen. ) Das Klientel, welches sich beim Rüdi einfindet, soll sich unterstehen, an mir zu lecken. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 12. Februar 2012 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Das Klientel, welches sich beim Rüdi einfindet, soll sich unterstehen, an mir zu lecken. hee ich esse gerade^^ um noch was sinnvolles hier beizutragen: ich schau nacher evtl kurz mit meiner kurzen und fabi rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.