Youngtimers Geschrieben: 8. Februar 2012 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ab -5°C funktioniert das Wasser in D nicht mehr ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #252 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ab -5°C funktioniert das Wasser in D nicht mehr ..... Das ist dann aber kein deutsches Wasser!Deutsches Wasser gefriert nicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 8. Februar 2012 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 für mich auch noch 2 leckere würschtle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 8. Februar 2012 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ab -5°C funktioniert das Wasser in D nicht mehr ..... Das ist dann aber kein deutsches Wasser!Deutsches Wasser gefriert nicht! da hast du auch wieder recht, stammt aus dem Bodensee ..... der Kai ist mal wieder schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #255 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ab -5°C funktioniert das Wasser in D nicht mehr ..... Das ist dann aber kein deutsches Wasser!Deutsches Wasser gefriert nicht! da hast du auch wieder recht, stammt aus dem Bodensee ..... der Kai ist mal wieder schuld! :brüll: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. Februar 2012 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Überraaaaschung!!!!!!!:schreien: Dank Fabian werde ich am Sonntag auch da sein Ich freue mich schon wie irre drauf:-UU @Mirko: Mein Beitrag zahlt der Fabian (Keeg) erstmal mit @Keeg: 100000000000 Dank, dass du den doch nicht so kleinen Umweg machst und mich mitnimmst!!! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2012 Autor #257 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Überraaaaschung!!!!!!!:schreien: Dank Fabian werde ich am Sonntag auch da sein Ich freue mich schon wie irre drauf:-UU @Mirko: Mein Beitrag zahlt der Fabian (Keeg) erstmal mit @Keeg: 100000000000 Dank, dass du den doch nicht so kleinen Umweg machst und mich mitnimmst!!! Schon längst alles in Sack & Tüchern Tom. Ich freu mich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 10. Februar 2012 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Hach waren das noch zeiten als um den krummbeerasalat beim rumspammen ging, da hatte ich sooo schön kopfkino:sabber:, das mit den "ärschen" und "versohlen" hört sich zwar au gut an, aber doch net so behaarte dengr von euch alte säck (oder so):wall:Übrigens, die kreuzis habens dann doch nicht zu euch geschafft und haben vorher einen neuen besitzer gefunden....Bis sonndich dann amole.. Au ja, faschd vergessa, auch für mich bitte 2x lecker worschd Oli Wurschd gibts nur im Tausch gegen a blaues Däschle... Heeeee,du arschi du..I han doch koi blaus däschle meh, des kehrt doch am mädle,ond dui gibts mir nemme mit, i bass doch net druff uff:-DDann bring ich eben mei wurschd selber mit:watch: Quatsch beiseite, wenn ich morgen rechtzeitig vom schaffen komm, dann mach ich nochn xxl-scharfes chili, hoff mal es reicht mir... Freu mich auf euch, grüßle oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #259 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Kurz zur Info an die Griller die shoppen waren.Quittung mitbringen. :schreien:Aber nicht für Schuhe & Handtaschen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Februar 2012 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 http://www.biertest-online.de/grafik/gebindeklein/schoofsegglbier.jpg oder http://www.thelink.de/abilder/4900130.jpg oder 50/50? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #261 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Links und rechts Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Februar 2012 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Eine Kiste bleibt daheim Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #263 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Bring die linke Brause mit.Rechts ham mer 1x. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. Februar 2012 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 So Männers, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, es ist aufgestuhlt, die Spiele mögen beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #265 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Au ja,spielen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Februar 2012 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Ich fahre morgen auf: Bild 1: 1 edler Holzkasten Clemens - ohne Filter, für Nichtraucher Bild 2: 1 Plastekasten Seeradler Classik - Bier bleifrei Bild 3: ohne Worte, 10 Flaschen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #267 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Wer bringt mich abends nach hause? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. Februar 2012 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 ohhhhhmmmmm, mich überkommt ein deja vÜÜÜÜÜÜ..... als hätte ich das alles schon mal gelesen und wurde am day after maßlos enttäuscht ....... wie war letztlich die Ausrede ähh, der Hinderungsgrund?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. Februar 2012 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Wer bringt mich abends nach hause? zu dir oder zu mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Februar 2012 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Wer bringt mich abends nach hause? Dein Audole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #271 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Wer bringt mich abends nach hause? zu dir oder zu mir? Zu mir mich meiner einer da oben auf'n Berg. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 11. Februar 2012 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Wer bringt mich abends nach hause? zu dir oder zu mir? Zu mir mich meiner einer da oben auf'n Berg. und ich sagt heute noch "Renè, trink das bloß nich" sagte ich noch ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Februar 2012 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 und ich sagt heute noch "Renè, trink das bloß nich" sagte ich noch ......... Was? Frostschutzmittel? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 11. Februar 2012 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Hallo, langsam bekomme ich Angst vor euch:-D.....zum glück passt ja Bini auf mich auf:daumen: Freuen uns auch schon wie Wild auf morgen. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Februar 2012 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 langsam bekomme ich Angst vor euch:-D..... Brauchst Du nicht. Die wollen bloß spielen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.