Zum Inhalt springen

Traum-Job-Angebot per spam, Haha...


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

Arbeit für Dich!

 

 

 

 

 

Gut bezahlte Arbeit

 

Wir bieten Dir sehr gute Verdienstmöglichkeit!

Mit uns wirst Du einfach von 4.000 bis 8.000 Euro im Monat verdienen. Es gibt die Möglichkeit, die Arbeit bei uns mit Deinem jetzigen Job zu vereinbaren! Für diese Arbeit wirst Du nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal in der Woche aufwenden. Für jeden ausgeführten Auftrag, der bei Dir nicht mehr als 3 Stunden in Anspruch nehmen wird, wirst Du von 400 bis 1.600 Euro verdienen.

 

Deine Arbeit wird darin bestehen:

 

1. Wir überweisen auf Dein Bankkonto von 2.000 bis 8.000 Euro.

2. Sobald die Überweisung Deinem Konto gutgeschrieben wurde, hebst Du das Geld ab.

3. Du hast schon 20 % von dem überwiesenen Betrag verdient! 400-1.600 Euro behältst Du für Dich!

4. Den restlichen Betrag übermittelst Du uns.

5. Wir führen die nächste Überweisung auf Dein Bankkonto durch.

 

Die Beträge und die Anzahl der Überweisungen können beliebig sein, alles hängt nur von Deinen Möglichkeiten und von Deinem Wunsch ab! Diese Tätigkeit ist absolut legal und verletzt keine Gesetze Deutschlands und der Europäischen Union.

 

Wenn Du bereit bist, das Geld zu verdienen, schreibe uns eine e-Mail: de@gesd-gruppe.com. Wir setzen uns in kürzester Zeit in Verbindung mit Dir und beantworten Deine Fragen.

 

Beeile Dich, die Anzahl der Stellenangebote ist begrenzt!

 

 

 

 

 

Ihre E-Mailadresse wurde aus offenen Quellen genommen. Falls unsere E-Mail irgendwelche Unannehmlichkeiten bei Ihnen verursacht hat, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wenn Sie Ihre E-Mailadresse aus unserem Verteiler löschen möchten, schicken Sie uns eine leere E-Mail auf folgende E-Mailadresse: del@gesd-gruppe.com

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach ich schon seit Jahren, irgendwie muss man sich ja sein Hobby finanzieren.

 

Wegen Geldwäsche brauchst Du keine Sorge haben, die wollen nur dein Geld.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Pech würd ich sagen ...

 

... nachdem Du jetzt wohl immernoch zögerst habe ich mal zugeschlagen.

 

Und um richtig Kohle zu machen, habe ich drei Leute aus meiner Verwandschaft auch noch ins Boot geholt.

 

Man muss heutzutage für sein Geld schon arbeiten wollen!!!

 

:freak:

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm ....

 

Schnell ein Konto eröffnen, ohne vorhandenes Guthaben und ohne Überziehungsmöglichkeiten.

(z.B. Tagesgeldkonto)

 

Abwarten ob wirklich Geld eintrifft oder ob versucht wird abzubuchen (was ja nicht geht ohne Kapital)

Sollte Geld von denen eintreffen - alles abheben, Konto schließen, freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann wundern das da so Typen mit Baseballkeulen klingeln weil die Kohle für den voll krassen Supersonderinternetangebotsflattv ja nachweislich an dein Konto, der Fernseher aber nicht an ihre Adresse.....;-)

 

Die wollen nicht dein Geld, sondern das von irgend welchen "Geiz ist Geil" Junkies.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann wundern das da so Typen mit Baseballkeulen klingeln weil die Kohle für den voll krassen Supersonderinternetangebotsflattv ja nachweislich an dein Konto, der Fernseher aber nicht an ihre Adresse.....

 

Na falls man sowieso gerade umziehen will .... :-)

Ich meine .... Teppich und Möbel sind ja nicht billig und da kommt jeder Euro recht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...