Zum Inhalt springen

Wir zwei aus dem Osten.Ich und mein IS

michionwheels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super sache schade das du so weit weg wohnst:-UU würden uns sicher verstehen:-D

ich denke hier hat das forum ein wertvolles mitglied gewonnen:daumen:

Ja mich nervt das auch manchmal am A... der Welt zu wohnen.

Gesellschaftlich wie auch bei Versandkosten.

Ich weis ja das ihr gerne bilder guckt,da hab ich heut mal zwei gemacht;-) obwohl es unordentlich ist momentan

gruß

Bild 143.jpg

Bild 142.jpg

:-R , das kan ich nicht anderst sagen.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Schöne Arbeit, was für ein Blech nimmst Du ?

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Das Mercedes Wohnmobil war mal ein Feuerwehrauto was?

Schöne Arbeit machst du da! Bin begeistert :-R

Gruß

Alex

Mercedes Benz MB 310?

Willkommen im Forum! Interessante Tätigkeiten ;-)

Astreine Arbeit die du da in Sachen Blech ablieferst! Top!

Und die Felgen sehen genial aus... selten so schöne MIM gesehen!

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Ja mich nervt das auch manchmal am A... der Welt zu wohnen.

Du wohnst bei der schönsten Stadt überhaupt, das entschädigt so einiges. :-D

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Servus!

Schöne Arbeit, was für ein Blech nimmst Du ?
Eigentlich für das Meiste,ganz normales Stahlbelch in 0,8er, 1,0er und 1,2er Stärke.

Aber man merkt schon,das dem Ganzen beim Formen Grenzen gesetzt sind und es bei schwierigen Sachen zum reissen neigt.

Für solche Dinge,nehm ich daher Bleche von Schlachtautodächern etc. weil ich mir da sicher sein kann,das die die Güte haben und tiefziehfähig sind.

Ansonsten gibts ja noch Blech in Sondertiefziehgüte zu kaufen,wenns hart auf hart kommt:devil:

Mercedes Benz MB 310?

Willkommen im Forum! Interessante Tätigkeiten http://1.1.1.4/bmi/e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

Ja ist einer.Mit der größten Motorisierung und Benziner,gerade mal 60000tkm gelaufen:daumen:

Astreine Arbeit die du da in Sachen Blech ablieferst! Top!

Und die Felgen sehen genial aus... selten so schöne MIM gesehen!

Viele Grüße

Chris

Danke!!Das Lob tut echt richtig gut!...habe fürs Schleifen und Polieren 3 1/2 Stunden pro Rad an der Drehbank gestanden....man ich sah aus wie ein Schwein und dreckig war ich auch noch.Dann noch Abkleben und Lackieren.

Das tut man sich auch nur an,wenn man so ne Felgenmeise hat wie ich.:freak:

Hab schon wieder neue für meinen Eta besorgt,mal sehn was ich da draus mache.8-/

Grüße

Bild 145.jpg

Bild 148.jpg

Bild 151.jpg

Bild 155.jpg

Bild 156.jpg

Bild 149.jpg

Auch von mir noch: Herzlich Willkommen :winken:

Du scheinst freizeittechnisch ziemlich ausgelastet zu sein... Aber mit dem Hobby bist du hier genau richtig! hehe

Viel Spaß und auf gegenseitiges Dazulernen :-UU

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Mercedes Benz MB 310?

Ja ist einer.Mit der größten Motorisierung und Benziner,gerade mal 60000tkm gelaufen:daumen:

Haben wir auch noch rumstehen (aber ausgemustert):

http://www.feuerwehr-engers.de/wir/fahrzeuge/gw2.htm

Hallo michionwheels,

der Name mir doch direkt bekannt vorgekommen. Herzlich willkommen auch hier, hallo viel Spaß usw. :winken:

Gruß von einem weiteren Alt-Opelaner :daumen: :-UU. Hast im Rekord/Commoforum aber lange nix mehr gepostet - keinen rekord C oder Commo A mehr am Start?

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

Grüß dich Thomas!:winken:

Erwischt!Ich hab dich hier auch vorher schon rumhuschen sehn.

Ja ich hab noch nen Commo.Ist der Blaue mit eingetragenen 200kw,wo aber der Motor fehlte als ich ihn gekauft hab.

Keine Sorge,ich hab mit Altopels noch viel zu tun,blos momentan bin ich ganz schön ausgebucht und da müssen manche Projekte leider anstehn.

Aber ich hab ja noch Zeit!

Bin halt entweder Arbeiten oder in der Werkstatt und daher nicht mehr soo oft im Netz.

Viele Grüße

p.s. ich schau mal wieder rein,versprochen:-)

Grüß dich Thomas!:winken:

Erwischt!Ich hab dich hier auch vorher schon rumhuschen sehn.

Ja ich hab noch nen Commo.Ist der Blaue mit eingetragenen 200kw,wo aber der Motor fehlte als ich ihn gekauft hab.

Keine Sorge,ich hab mit Altopels noch viel zu tun,blos momentan bin ich ganz schön ausgebucht und da müssen manche Projekte leider anstehn.

Aber ich hab ja noch Zeit!

Bin halt entweder Arbeiten oder in der Werkstatt und daher nicht mehr soo oft im Netz.

Viele Grüße

p.s. ich schau mal wieder rein,versprochen:-)

Sehr gut ;-)

Wow - Commodore mit 200 KW *sabbel* - werd gerade richtig neidisch. Da kann mein

Basis-Standard-Commodore mit seinen 85 KW nicht wirklich mithalten. :watch:

Ich habe ja auch noch etwas gefremdelt. Mir ist im August ne 63er Buick Riviera zugelaufen (hier hammer dann 239 Kilowatt ;-)) - ist strenggenommen auch 'n Opel aus dem Hause General Murks :-D

Viele Grüße

Sehr gut ;-)

Wow - Commodore mit 200 KW *sabbel* - werd gerade richtig neidisch. Da kann mein

Ich habe ja auch noch etwas gefremdelt. Mir ist im August ne 63er Buick Riviera zugelaufen (hier hammer dann 239 Kilowatt ;-)) - ist strenggenommen auch 'n Opel aus dem Hause General Murks :-D

Viele Grüße

Naja Thomas aber dein Wagen hat den Vorteil das er fährt und bis der 4liter wieder in meinem schlägt gehn noch viele Teuros die Tanliste runter:-p

Momentan bau ich grad ein Drehgestell,wird schon schön werden.Da kann man dann bei besten Lichtverhältnissen,ohne Nackenkrampf alles schön pingelig sauber machen.Auch mit Bühne geht das ja nicht ganz so schön.

Außerdem(und ich hoffe ich verliere jetzt nicht alzu viele Sympathien) möchte ich das nächste Jahr,

DEN Motorumbau im e30 machen.Aber auf meine Weise;-)

So lange ich noch Jung bin möcht ich noch mal was Schnelles haben.

bleibt also spannend....

Grüße Michi

Sehr gut ;-)

Viele Grüße

Naja Thomas aber dein Wagen hat den Vorteil das er fährt und bis der 4liter wieder in meinem schlägt gehn noch viele Teuros die Tanliste runter:-p

Momentan bau ich grad ein Drehgestell,wird schon schön werden.Da kann man dann bei besten Lichtverhältnissen,ohne Nackenkrampf alles schön pingelig sauber machen.Auch mit Bühne geht das ja nicht ganz so schön.

Außerdem(und ich hoffe ich verliere jetzt nicht alzu viele Sympathien) möchte ich das nächste Jahr,

DEN Motorumbau im e30 machen.Aber auf meine Weise;-)

So lange ich noch Jung bin möcht ich noch mal was Schnelles haben.

bleibt also spannend....

Grüße Michi

Wieso sollte Dich das Sympathien kosten? Kann ich auch gut verstehen - ich mag schnelle Autos :drive: ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...