Zum Inhalt springen

Jetzt Abenteuer Tuning Kabel 1 - Cab verbasteln


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Sendung ist eine Wiederholung und das Ergebnis ist furchtbar!

 

Viele Grüße Alex

 

Edit: Also das kommt in dann in der aktuellen Sendung...


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es gibt doch nichts besseres als an so nem ollen vfl rumzukloppen und zu "tunen".

geil mit jedem weiteren verbastelten steigen die werte der Orginalen.

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann der 3. Thread zu dem Thema.....scheint was ganz tolles zu sein dieses Kabel1 :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Scheinwerfer habe ich zu verkaufen, falls jemand Interesse hat...

 

Super idiot kann nichtmal einen beleuchteten Schaltknauf anschliessen ohne den Karren abzufackeln!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd die bude verklagen wenn die an meiner karosse bördeln und an den radläufen rumziehen.

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezent edel? 8-/

Autschn! :klatsch:

Dann au no die Hohlbirne von Lina. :kotz:

Und wozu brauch man ne Lackierkabine!? :wall:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön verbastelt...zum :kotz:

 

 

MFG

 

Vor allem wenn man bedenkt wie das Cabbi vorher dastand.Augenscheinlich,vom Leder abgesehen,doch ganz gut. :rot:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lackierkabine :frage:

 

Schnell den Hallenboden nassgemacht und losgehts...

 

Die Berliner Tuning-Mafia, oh Gott. Das schlimmste ist, dass diesen "Profis" noch durchs Fernsehen ne Plattform gegeben wird, Geld zu machen. Aber was kotz' ich hier rum, die Leute, die da ihre teilweise schönen Wägelchen hinbringen, sind selber schuld. Beispiel der Typ nach dem E30, mit dem alten Benz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die sind wohl gewachsen mit ihren aufgaben. was die aktuell so "vom stapel lassen" ist um welten besser.

 

die beiden genies sind aber die airbrusher. ich persönlich hab über jahre hinweg nix von airbrush aufm auto gehalten aber von den beiden würd ich mein auto auch machen lassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch schon paarmal gesehen,Schachbrettoptick:Dnaja ein äusserlich gutes Shadowline cabrio so zur Wanne umzubauen ist schlimm.schlimmer ist das mit dem W126 der war in bester Form mit sehr originalem Zustand,jetzt kannst ihn entsorgen.Schade um beide autos.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...