deedee Geschrieben: 24. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 http://www.videobash.com/video_show/indoor-tractor-pulling-accident-11952?utm_source=zapunited Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 der Motor hatte wohl keinen Bock mehr... lach.....neue Koppdichtung und gut is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 24. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 WTF, wie geht sowas denn bitte? Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 naja wat meinst mit wieviel Ladedruck usw die da fahren??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 24. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Jou, aber das da teilweise die Motoren wortwörtlich selbst wegfliegen verwundert mich als "Newbie" doch schon sehr Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Sieht lustig aus Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 naja der richtige Druck und dann noch Treibstoff..... da is Power dahinter...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 24. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Sowas bleibt halt nicht aus.Irgendwann erreichst nunmal die Grenze vom Block selbst. Im Opelforum hat ich vor paar Wochen auch nen LET Block gesehen der wunderschön durchgerissen ist. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 26. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Grimmjar den meinst du oder? 2Liter 16V mit 811PS ;) von 100 auf 200km/h in 4,5 Sec. Fährt auf der Straße und ist angemeldet ;) von über 3 Bar ladedruck kommt dann leider sowas bei raus. Fährt aber schon wieder und für nächstes Jahr ist wohl wieder was neues in aussicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Ich möchte gar nicht wissen was das für einen schnalzer macht wenn der Block in der Mitte auseinander reißt. Sieht auf jedenfall brutal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.