Zum Inhalt springen

Gesucht: M1 mit Concorde


Yen90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich suche ne möglichst Hochauflösende Version des M1 Werbe Bildes mit der Concorde im Hintergrund

(dieses:http://fakerich.com/wp-content/themes/mimbo2.2/images/M1-Concorde.jpg).

 

Würde mir das Gerne auf Postergröße Vergrößern lassen (meine mutter arbeitet in nem Fotoladen). Dafür brauche ich aber ne möglichst hochauflösende Vorlage. Wenn jemand dieses Foto als hochauflösende Datei besitzt oder einscannen könnte wäre das echt super!

 

MfG

Fabien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War auch Titelbild von nem BMW Sonderdruck "Motor Revue" oder sowas ??

 

Google mal, dann kauf dir das Heft und scann es ein.

 

Ich such parallel mal, hab ich auch noch irgendwo...

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass sich der Shop strafbar macht, wenn er so was nachdruckt (und BMW ist da ziemlich hinterher), ist die Qualität auch meist nicht berauschend.

 

Außerdem - wozu so umständlich.

Aktuell gibt es das Teil im Shop von BMW Classic als Kunstdruck =315&relid[]

[h1]235&dmodule[/h1]

506,505&lin=ppostershop&dstart=0&foldergroup=postershop&t_postershop=3&dorder=sort_shop_articles+asc"]hier klicken (und dann noch mal auf Kunstdrucke klicken und runterrollen) auf Leinwand in 40x60 zum Weihnachtspreis von 36,-

und wennst dafür zu knausert bist ;-) dann gibts das Teil als Poster wenn man =315&relid[]=235&dmodule=506,505&lin=ppostershop&dstart=0&foldergroup=postershop&t_postershop=3&dorder=sort_shop_articles+asc"]hier klickt im Format A1 für 30 und A2 für 20,-

 

Reicht das?

Da isses doch den Aufwand nicht wert.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool das es das jetzt offiziell von bmw gibt. ich hatte vor langer zeit mal danach gesucht und bin nur auf das 30x40cm-bild gestossen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass sich der Shop strafbar macht, wenn er so was nachdruckt (und BMW ist da ziemlich hinterher) [...]

 

Mal kurz OT:

Macht sich der Shop wirklich strafbar? Dann müsste er ja jedes Bild auf Copyright kontrollieren und das is fast unmöglich. Könnte ja auch sein (wenn auch unwahrscheinlich), dass der Kunde das Bild aufgenommen hat. Nicht jeder Mitarbeiter weiß, wann welches Auto und welche Flugzeuge aktuell waren. Und selbst wenn, kann der Kunde ja aus nem Dia eine digitale Aufbereitung erstellt haben.

Ein Fotoladen macht sich ja auch nicht strafbar, wenn er strafbare Bilder (Kinderpo**o) etc druckt, da das ja mittlerweile alles automatisch geschieht.

Ich heiße sowas natürlich nicht gut, mir geht es da um das Prinzip bzw. den Betriebsablauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg: vielen Dank, dann bruache ich auch das Bild nicht mehr :P

 

die BMW Seite hat wohl eben bei mir gesponnen, bin über deinen link rein und da gabs keine Sonderverkäufe :P

 

habs jetzt aber gefunden, vielen Dank!

 

ist fertig, kann geschlossen werden :)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz OT:

Macht sich der Shop wirklich strafbar? Dann müsste er ja jedes Bild auf Copyright kontrollieren und das is fast unmöglich. Könnte ja auch sein (wenn auch unwahrscheinlich), dass der Kunde das Bild aufgenommen hat. Nicht jeder Mitarbeiter weiß, wann welches Auto und welche Flugzeuge aktuell waren. Und selbst wenn, kann der Kunde ja aus nem Dia eine digitale Aufbereitung erstellt haben.

Ein Fotoladen macht sich ja auch nicht strafbar, wenn er strafbare Bilder (Kinderpo**o) etc druckt, da das ja mittlerweile alles automatisch geschieht.

Hier ist aber "Handarbeit" gefragtund wenn da jemand mit nem Scan kommt - das erkennt man ja im Normalfall - und mit so nem Bild, wo es absolut unwahrscheinlich ist, dass jemand mit nem Auto nahe genug an so ein Flugzeug rankommt, sollten die meisten die da nen Blick drauf werfen stutzig werden.

 

Außerdem ist das ja heutzutage so ne Sache.

BMW würde sich sicher an beide halten und Ärger machen (und glaub mir - die tun das bei so nem Bild an dem sie ja selber noch verdienen) und Du kennst sicher die Rechtsprechung dass von einem Auto Händler erwartet wird, dass er derbe Schäden erkennen kann im Gegensatz zu nem privaten Verkäufer weil er der sog. Fachmann ist und wie schon gesagt - nen Scan erkennt man normalerweise und das Motiv is nu wirklich ungewöhnlich.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bild such ich auch schon seit langen. Ich brauche eine gute Auflösung für mein Desktop Hintergrund.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht das hier - sollte man ausreichend vergrößern können:

http://farm6.static.flickr.com/5047/5330369568_1742ab5cd5_o.jpg

 

Ansonsten: Kennst Du Google?

Genau da hab ich geschaut und 10s gebraucht. ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, Georg, bei google kann man auch Bilder ab einer bestimmten Größe suchen, das Problem ist nur, dass man für ein Poster möglichst hohe Auflösung als Basis braucht, deswegen sucht der TE auch ab 2MP aufwärts. Deines ist leider nur ein Drittel davon, und damit total ungeeignet. Leider gibt kann ich das Motiv auch nicht ab 2MP aufwärts finden.

Aber als Beispiel, wäre diese Größe schonmal ein guter Anhaltspunkt. Klick aufs Bild und dann nochmal auf Originalgröße:

 

http://storage0.dms.mpinteractiv.ro/media/2/41/1858/2756100/1/intro.jpg

 

Das Bild ist zwar zu klein, aber auch genial:

 

http://www.zwischengas.com/de/bild_assets/Blog/BMW_M1_und_Concorde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würden wir nur ohne dich als Foren-http://www.abload.de/img/211sd4y.png machen!? :eek: 8-/ :klatsch:

Da wären wir wohl hoffnungslos verloren. :ironie:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1097427']Ja sicher' date=' Georg, bei google kann man auch Bilder ab einer bestimmten Größe suchen, das Problem ist nur, dass man für ein Poster möglichst hohe Auflösung als Basis braucht, deswegen sucht der TE auch ab 2MP aufwärts. Deines ist leider nur ein Drittel davon, und damit total ungeeignet. Leider gibt kann ich das Motiv auch nicht ab 2MP aufwärts finden.

[/quote']

 

 

Das war auch bei dem Post von Georg überhaupt nicht das Thema.

Seine Antwort galt der Frage nach dem Desktophintergrund die unmittelbar vor seinem Beitrag gestellt wurde!

 

Das Thema Poster hat er schon in Beitrag 3 umfassend und "problemlösend" geklärt.....bei BMW als Kunstdruck bestellen und gut!

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Georg. War ein Missverständis meinerseits. Bastelbert, danke für den Hinweis. :daumen:

 

Was würden wir nur ohne dich als Foren-http://www.abload.de/img/211sd4y.png machen!?

Dann müsstet ihr euch einen anderen "Toni" suchen... :heuldoch:

Was würde Ich schon ohne Euch machen, da hätte ich lediglich minimal weniger amüsanter Momente...:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir anfang dezember das in A1 von BMW bestellen, mache dann ma nen Foto, vonner Qualität und so ;)
Da hier BMW die Negative hat und das Bild sicher nicht verkaufen würde wenn es schlecht wäre, denke ich, die wird entsprechend gut sein.

Sonst würden sie es evtl. nur als A3 oder so verkaufen wenn A1 zu grob wäre.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...