Zum Inhalt springen

[Österreich] alternative Reifengröße 15"


albert_10v
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vielleicht kann mir der ein oder andere Österreicher einen guten Hinweis geben wie ich am besten alternative Reifengrößen eingetragen bekomm, am unkompliziertesten.

 

Lenso BSX würden mir ja gefallen, aber ich tendiere irgendwie zu den orig. 15" Kreuzspeichen, bloß die Reifengröße macht mir Kopfzerbrechen, irgendwie gibts da nur mistige Reifen zu kranken Preisen.

Jetzt hab ich gelesen dass ihr in .de auch 205-50-15 eingetragen bekommt wos besser aussieht, at lest gibts da die Dunlop SP Sport. Bei den 205-55-15 hab ich da nur die Vredestein gefunden, die sind vom Vorbesitzer oben und ich hasse sie.

 

Vielleicht hat ja wer nen Rat für mich, ich seh mich aus dem TÜV-Dschungel net so ganz raus hier. Ich hatte damit noch nie so wirklich zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau Dir mal die Toyo Proxess T1-R an -> Klick

Die gibts in 205/55R15, haben ein optisch schönes Profil und ne gute Trockenhaftung.

Abstriche gibts in der B-Note wegen der Nasshaftung.

Sollte aber bei nem Cab nicht ausschlaggebend sein.

Ich hab die aktuell bei mir auch drauf und auch aufm Z1 - der hat ne ähnlich exotische Reifendimension.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...