VD Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Zum Vergrößern bitte auf die Tabelle klicken! Im Anhang ein pdf-File mit den Veränderungen von 2008 bis heutetypklassen2012.pdf Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. November 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Aktualisiert Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 14. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 bedeutet "-1" das es billiger wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 joah...mein 325 cab ist nun von der 13 in die 12 gerutscht.paar euro billiger.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 15. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 hab gerade mit meinem versicherungstypen telefoniert.... mein 325i cabrio rutscht zwar in eine tiefere klasse aber nur die haftpflicht wird billiger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 15. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Ist auch richtig. Steht dort aber auch so geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Aus dem Wiki kopiert zur Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 MAl zur Info: Aufpassen!Mittlerweile ändern die Versicherungen solche Typklassenanpassungen gerne mal NICHT mit der Begründung dass es ja ein alter Vertrag sei. Also auf jeden Fall im neuen Jahr prüfen und ggf. nachhaken. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.