Zum Inhalt springen

Die Ukraine... oder auch die Schattenseiten der EM


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele werden es wahrscheinlich schon in den Medien gesehen haben.

Aber umso mehr ich davon sehe, umso wütender werde ich! Was für ein Drecksvolk!!!!

Um die Straßen für die kommende EM frei von Straßenhunden zu bekommen, werden diese gefangen und teilweise lebendig verbrannt!

 

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/302442_311453228871308_100000198991840_1482159_233392939_n.jpg

 

Wie kann die EU (oder auch die FIFA) zulassen, dass so etwas passiert???! :wall::wall::wall::wall:

Es ist eigentlich nur noch zum heulen...

 

Hier mehr Infos, für die, die aktiv werden wollen!

 

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=7263

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sicherlich ist das verwerflich.

Ich bitte eindeutig darum, nicht missverstanden zu werden - habe selbst 2 Hunde.

Trotz alledem wird das Thema auch nur durch die Medien aufgebauscht - wie so oft.

 

Von den sechsjährigen Kindern in diversen Entwicklungsländern, die unter widerlichen Bedingungen rund um die Uhr für eine Handvoll Reis Fussbälle für die EM/WM herstellen spricht niemand.

 

Natürlich nicht.

 

Klingt hart, ist aber so: Das ist das Gesetz des Stärkeren.

Ob man das gut findet und ob das fair ist oder nicht - spielt dabei keine Rolle.

 

Ausserdem haben die Medien jetzt die rechtsradikale Terrorzelle - da spricht niemand mehr von den Hunden.

Das nächste Mal wenn wieder Hunde regelmäßig in den Medien auftauchen, dann wenn die "****s" uninteressant geworden und der "Markt" gesättigt ist.

Vermutlich als vermeintliche "Kampfhunde", die täglich auf Spielplätzen kleine Kinder fressen...

Was sie seit 2 Jahren ja schon lange nicht mehr gemacht haben.

 

Entweder liegt es an den Medien, die wie alle, die profitabel & wirtschaftlich arbeiten (müssen), nur noch Fortsetzungen im Kopf haben, ähnlich wie die Film,- Spielindustrie z.B.; oder es hängt mit der ungünstigen Konstellation Mars / Jupiter / Mond / mein Arsch zusammen...

 

:roll:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das sind NUR Hunde, es stirbt alle 3 Sekunden ein KIND in Afrika, kümmert euch das?? Spendet ihr? Ach, selber schuld? Jaja..

 

Und was esst ihr?? Rinder, Schweine, Hüner?? Man man.. Echt Lächerlich sowas!!

 

Und ja, diese Hunde Leben auf der Strasse und fressen Müll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das verwerflich.

Ich bitte eindeutig darum, nicht missverstanden zu werden - habe selbst 2 Hunde.

Trotz alledem wird das Thema auch nur durch die Medien aufgebauscht - wie so oft.

 

Von den sechsjährigen Kindern in diversen Entwicklungsländern, die unter widerlichen Bedingungen rund um die Uhr für eine Handvoll Reis Fussbälle für die EM/WM herstellen spricht niemand.

 

Natürlich nicht.

 

Klingt hart, ist aber so: Das ist das Gesetz des Stärkeren.

Ob man das gut findet und ob das fair ist oder nicht - spielt dabei keine Rolle.

 

Ausserdem haben die Medien jetzt die rechtsradikale Terrorzelle - da spricht niemand mehr von den Hunden.

Das nächste Mal wenn wieder Hunde regelmäßig in den Medien auftauchen, dann wenn die "****s" uninteressant geworden und der "Markt" gesättigt ist.

Vermutlich als vermeintliche "Kampfhunde", die täglich auf Spielplätzen kleine Kinder fressen...

Was sie seit 2 Jahren ja schon lange nicht mehr gemacht haben.

 

Entweder liegt es an den Medien, die wie alle, die profitabel & wirtschaftlich arbeiten (müssen), nur noch Fortsetzungen im Kopf haben, ähnlich wie die Film,- Spielindustrie z.B.; oder es hängt mit der ungünstigen Konstellation Mars / Jupiter / Mond / mein Arsch zusammen...

 

:roll:

 

:daumen::daumen:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das verwerflich.

Ich bitte eindeutig darum, nicht missverstanden zu werden - habe selbst 2 Hunde.

Trotz alledem wird das Thema auch nur durch die Medien aufgebauscht - wie so oft.

 

Von den sechsjährigen Kindern in diversen Entwicklungsländern, die unter widerlichen Bedingungen rund um die Uhr für eine Handvoll Reis Fussbälle für die EM/WM herstellen spricht niemand.

 

Natürlich nicht.

 

Klingt hart, ist aber so: Das ist das Gesetz des Stärkeren.

Ob man das gut findet und ob das fair ist oder nicht - spielt dabei keine Rolle.

 

Ausserdem haben die Medien jetzt die rechtsradikale Terrorzelle - da spricht niemand mehr von den Hunden.

Das nächste Mal wenn wieder Hunde regelmäßig in den Medien auftauchen, dann wenn die "****s" uninteressant geworden und der "Markt" gesättigt ist.

Vermutlich als vermeintliche "Kampfhunde", die täglich auf Spielplätzen kleine Kinder fressen...

Was sie seit 2 Jahren ja schon lange nicht mehr gemacht haben.

 

Entweder liegt es an den Medien, die wie alle, die profitabel & wirtschaftlich arbeiten (müssen), nur noch Fortsetzungen im Kopf haben, ähnlich wie die Film,- Spielindustrie z.B.; oder es hängt mit der ungünstigen Konstellation Mars / Jupiter / Mond / mein Arsch zusammen...

 

:roll:

 

Gut geschrieben, stimme dir auch großteils zu.

Aufgebauscht oder nicht, das was hier vor sich geht und vor allem warum (EM!) ist nicht zu entschuldigen.

 

Man, das sind NUR Hunde / Und ja, diese Hunde Leben auf der Strasse und fressen Müll.

ACHSO, na dann... ****

 

es stirbt alle 3 Sekunden ein KIND in Afrika, kümmert euch das?? Spendet ihr? Ach, selber schuld? Jaja.

 

Ich schon. Du auch? Das war jedenfalls das erste was ich eingerichtet habe als ich endlich aus der Kirche ausgetreten bin.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das verwerflich.

Ich bitte eindeutig darum, nicht missverstanden zu werden - habe selbst 2 Hunde.

Trotz alledem wird das Thema auch nur durch die Medien aufgebauscht - wie so oft.

 

Von den sechsjährigen Kindern in diversen Entwicklungsländern, die unter widerlichen Bedingungen rund um die Uhr für eine Handvoll Reis Fussbälle für die EM/WM herstellen spricht niemand.

 

Natürlich nicht.

 

Klingt hart, ist aber so: Das ist das Gesetz des Stärkeren.

Ob man das gut findet und ob das fair ist oder nicht - spielt dabei keine Rolle.

 

Ausserdem haben die Medien jetzt die rechtsradikale Terrorzelle - da spricht niemand mehr von den Hunden.

Das nächste Mal wenn wieder Hunde regelmäßig in den Medien auftauchen, dann wenn die "****s" uninteressant geworden und der "Markt" gesättigt ist.

Vermutlich als vermeintliche "Kampfhunde", die täglich auf Spielplätzen kleine Kinder fressen...

Was sie seit 2 Jahren ja schon lange nicht mehr gemacht haben.

 

Entweder liegt es an den Medien, die wie alle, die profitabel & wirtschaftlich arbeiten (müssen), nur noch Fortsetzungen im Kopf haben, ähnlich wie die Film,- Spielindustrie z.B.; oder es hängt mit der ungünstigen Konstellation Mars / Jupiter / Mond / mein Arsch zusammen...

 

:roll:

 

Gut geschrieben, stimme dir auch großteils zu.

Aufgebauscht oder nicht, das was hier vor sich geht und vor allem warum (EM!) ist nicht zu entschuldigen.

 

Man, das sind NUR Hunde / Und ja, diese Hunde Leben auf der Strasse und fressen Müll.

ACHSO, na dann... ****

 

es stirbt alle 3 Sekunden ein KIND in Afrika, kümmert euch das?? Spendet ihr? Ach, selber schuld? Jaja.

 

Ich schon. Du auch? Das war jedenfalls das erste was ich eingerichtet habe als ich endlich aus der Kirche ausgetreten bin.

 

Nein, und ich esse auch Fleisch, ich trauer aber den Hunden nicht nach und ich bin kein Heuchler! (Soll nicht heissen dass ich hier jemanden so bezeichne das kann jeder selber entscheiden..)

 

Ich habe Afrika schon ca 10 mal bereist, habe Kleider und Spielzeug verschenkt, ich gehe übrigens am 19.12 wieder für 1 Monat runter.. Mich treffen einfach Bilder von den Hunden nicht, weils Tiere sind nicht mehr und nicht weniger..

 

Diese 2 Jungs und 2 Mädels auf dem Bild laufen jeden Tag 2x mit den Rindern zur Wasserstelle, 4Km ein weg, und ihnen geht es gut weil sie Wasser und Rinder haben.

 

Na dann **** was?

Verstehe nicht? Ich wollte damit sagen dass die Hunde sowieso ein scheissleben haben und der Tod nicht immer eine "Bestrafung" ist!

http://www.hiddencancun.com/rivergirl/images/street_dog_DSC05606.JPG

Safari 2006 Diego Yanik 225.jpg


Bearbeitet: von Gygax E30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Tiere Lebewesen sind, ist bei 90% der Weltbevölkerung noch nicht angekommen.

Daran wird sich auch nichts ändern - schon gar nicht, wenn diese Leute (aus welchen Gründen auch immer) selbst ums Überleben kämpfen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Tiere Lebewesen sind, ist bei 90% der Weltbevölkerung noch nicht angekommen.

Daran wird sich auch nichts ändern - schon gar nicht, wenn diese Leute (aus welchen Gründen auch immer) selbst ums Überleben kämpfen müssen.

 

 

Du isst also kein Fleisch? Wäre ja die Konsequentz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das sind NUR Hunde, es stirbt alle 3 Sekunden ein KIND in Afrika, kümmert euch das?? Spendet ihr? Ach, selber schuld? Jaja.. Und was esst ihr?? Rinder, Schweine, Hüner?? Man man.. Echt Lächerlich sowas!! Und ja, diese Hunde Leben auf der Strasse und fressen Müll..

 

 

Also ich finde das nicht lächerlich. Das Problem ist doch... wenn man immer so argumentiert, kommt man nie weiter.

Man sieht etwas, was offensichtlich verwerflich ist. Dann sagt man "Ach, ABER es gibt ja auch noch... das ist viel schlimmer, also.... wenn dann erstmal dort gucken... erstmal müsste sich ja da... und dann könnte man."

 

Am Ende passiert genau gar nichts.

 

Fakt ist, aktuell bringen wir alle positives in dieses Land ein. Aktuell haben "wir" damit auch etwas "Macht". Wieso sollte man diese jetzt nicht nutzen?

Wieso sollte man nicht genau jetzt den Finger in die Wunde legen? Weil in Afrika Kinder verhungern? Also das ist für mich eine schwache Argumentation.

 

Für mich ist das... egal um welches Lebewesen es sich handelt verwerflich. Man fängt und hortet keine Tiere... man verbrennt kein Lebewesen bei lebendigem Leib, Hunde sind zäh, ich will nicht wissen wie lange die dabei bei vollem Bewusstsein sind, das ist Tierquälerrei und nicht mehr und nicht weniger. Wenn man die Chance hat das zu verhindern, sollte man das tuen. Gerade haben gewisse Leute diese Chance.

Aber wegschauen ist einfacher, auf Afrika zu verweisen auch.

 

Naja, aber so hat eben jeder seinen Horizont und jeder erklärt sich auf seine Weise die Welt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier sollte es nicht darum gehen das Hunde sterben, sondern wie. Bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden ist einfach arbartig. Das hat nix mit Kinder in Afrika zutun, sonder zeigt wie eine relativ arme Nation mal eben schnell und vorallem billig vor einem Großereignis, auf das die ganze Welt blickt aufräumt.

BMW OO==[][]==OO  E30 Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dreh den spiess jetzt mal um und sage die fifa mit ihrem beklopptensport ist schuld dran.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage, Mathes is Schuld.

Wenn die Weltbevölkerung falsch liegt, muss Mathes Recht haben :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zum Nachschieben:

 

@ SNUP: Ich verurteile das ebenso.

Lehne mich nur sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, das sowas eben nicht erst seit ein paar Wochen der Fall ist.

Ich nehme an, die Ukraine wird keine anderen (effektiven) Möglichkeiten haben - dementsprechend lösen sie das "Problem" auf ihre Art - obwohl ihnen vermutlich bewusst sein wird das es keine schöne Wahl ist.

 

Weiß nicht, wie ich das anders erklären soll, was ich meine; als Beispiel - NICHT als Vergleich:

 

Wir lagern unseren Atommüll unter der Erde, obwohl wir WISSEN das uns der Scheibenkleister eines Tages sprichwörtlich um die Ohren fliegt.

Nur haben wir keine Handhabe. Also nehmen wir die Möglichkeit, die momentan am sinnvollsten ist.

 

Wilde Tiere könnten zB Krankheiten übertragen - Kinder anfallen, weil sie nicht mehr richtig ticken, Hunger haben, nicht an Menschen gewöhnt sind etc.

Wie Du wohl reagierst, wenn Dein Kind auf dem Weg zur Schule nur noch mit einem Bein ankommt, weil so ein Strassenhund.....

 

Ich weiß - alles lari fari, und sicher auch nicht richtig & gut.

Aber ne ultimative Lösung habe ich auch nicht. Sonst wäre ich nicht den ganzen Tag mit dem Bock unterwegs, sondern würde mir in Berlin oder Brüssel schön Zucker in den Arsch blasen lassen und den lieben Gott nen netten Mann sein lassen...

 

Edit: Achja, Mathes ist schuldig ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über so etwas zu Diskutieren halte ich für völligen Blödsinn.....kein Lebewesen hat es verdient gequält zu werden!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage, Mathes is Schuld.

Wenn die Weltbevölkerung falsch liegt, muss Mathes Recht haben :D

 

naja wenn die fifa mit der austragung der em jemanden anderes beauftragt hätte....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal den Koch im Hummerrestaurant wie die zubereitet werden.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Bitte versteht mich nicht falsch aber ich finde es viel wichtiger die Missstände hierzulande aufzudecken und zu beseitigen. Da werden Schweine und Kühe unter katastrophalen und unwürdigen Bedingungen gehalten um wenig später mit einem "Hmmm lecker" auf dem heimischen Teller heilig gesprochen zu werden...

 

Das Fußball schon lange nur noch ein Geschäft ist sollte allen klar sein.

 

Und das sich solche Szenen abspielen muß man miteinkalkulieren.

 

Aber dann würde ich eher hierzulande anfangen als auf Nachbars Grundstück zu graben.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage, Mathes is Schuld.

Wenn die Weltbevölkerung falsch liegt, muss Mathes Recht haben :D

 

naja wenn die fifa mit der austragung der em jemanden anderes beauftragt hätte....

 

Wie jetzt, beauftragt:frage:

 

Darum hat sich die Ukraine BEWORBEN!

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wurscht ob "beworben" oder "beauftragt".

 

wichtig ist das die ukraine nicht in der lage ist sowas zu stemmen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...