jcm800 Geschrieben: 21. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 So Spritpumpe ist drin, mit quasi dritter Umdrehung direkt angesprungen. Ist halt 'n Mercedes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. November 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Da muss ich fast schon lachen :Daber ich lass Dir deinen Glauben, wenn du soviel Glück hast mit Deinem.Wenn jemand das mal machen möchte oder muss, nehmt Klemmschellen für die Spritschläuche, vor allem wenn ihr das nur mit Wagenheber im Hof macht Der Vorlauf sitzt nämlich in direkter verbindung unten am Tank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Ich klemm mich mal hier dran. Sitze die ganze Woche mit Bronchitis zuhhause und krieg grad ne mail von einem Arbeitskollegen, hab deshalb wenig Infos. Er hätte an seinem W203 CDI220 einen Turboschaden. Kennt sich hier jemand mit sowas aus oder weiß ein gutes Forum, wo er sich anmelden könnte?Danke und GrußMichael Edit: Taugt der Motor-Talk diesbezüglich was?http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-c-klasse-w203-b152.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jcm800 Geschrieben: 22. November 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Hallo,da kann ich auch wieder auf c-klasse-forum.de verweisen. Ist zwar primär für den 202er, aber auch der 203er spielt mittlerweile eine größere Rolle! Ach und Jannis, mit der Spritpumpe hab ich mich auch schonmal sehr geärgert, fällt mir gerade ein.Beim Benzinfilter wechseln, allerdings hat meiner noch einen Dichtkonus und keine Schlauchschellen.Lag allerdings am (zu) billig gekauften Spritfilter... Gruß,Janni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.