Zum Inhalt springen

Jemand von Mercedes


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da muss ich fast schon lachen :Daber ich lass Dir deinen Glauben, wenn du soviel Glück hast mit Deinem.

Wenn jemand das mal machen möchte oder muss, nehmt Klemmschellen für die Spritschläuche, vor allem wenn ihr das nur mit Wagenheber im Hof macht :freak:

Der Vorlauf sitzt nämlich in direkter verbindung unten am Tank...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klemm mich mal hier dran. Sitze die ganze Woche mit Bronchitis zuhhause und krieg grad ne mail von einem Arbeitskollegen, hab deshalb wenig Infos. Er hätte an seinem W203 CDI220 einen Turboschaden. Kennt sich hier jemand mit sowas aus oder weiß ein gutes Forum, wo er sich anmelden könnte?

Danke und Gruß

Michael

 

Edit: Taugt der Motor-Talk diesbezüglich was?

http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-c-klasse-w203-b152.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da kann ich auch wieder auf c-klasse-forum.de verweisen. Ist zwar primär für den 202er, aber auch der 203er spielt mittlerweile eine größere Rolle! ;-)

 

 

Ach und Jannis, mit der Spritpumpe hab ich mich auch schonmal sehr geärgert, fällt mir gerade ein.

Beim Benzinfilter wechseln, allerdings hat meiner noch einen Dichtkonus und keine Schlauchschellen.

Lag allerdings am (zu) billig gekauften Spritfilter...

 

Gruß,

Janni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...