Gast Sputnik89 Geschrieben: 12. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Moin. bin nun wieder mal in den Weiten der Elektrik unterwegs. Zündungsplus fürs Radio habe ich gefunden aber Dauerplus für den Radiospeicher habe ich noch nicht gefunden. habe am Radio nur Plus und Minus angeschossen und vom Radio aus Dauerplus+Zündungsplus schon zusammengeklemmt. Des weiteren geht die Uhr nicht. dabei vermute ich aber das einfach die Sicherung fehlt,weil im Fußraum sind ja 2 Sicherungsplätze,doch nur einer ist belegt.Widerrum geht der Zigarettenanzünder ja auch. und die Beleuchtung der Bedienelemente geht auch nicht,waren die überhaupt beleuchtet? gruß und danke schonmal:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 wie soll die Uhr gehen ohne Dauerplus?Formulier das Problem mal so, dass man es verstehen kann. Was für Sicherungsplätze im Fußraum?Und was soll das mit der Beleuchtung zu tun haben?Verstehe bloß Bahnhof Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 12. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 ganz einfach. im Fußraum habe ich zwei Steckplätze für Sicherungen,aber nur eine ist belegt,da ist eine 75A Sicherung drin. deswegen vermute ich das die Fehlende für irgendwas zuständig ist was ich nicht habe.entweder dauerplus am Radio oder eben das Licht. alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Nööö Null Klarheit 75A Sicherung und im Fußraum wird nix abgesichert!Weder Dauerplus noch Beleuchtung.Mach mal Bilder, sonst kommen wir hier nicht weiter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 ganz einfach. im Fußraum habe ich zwei Steckplätze für Sicherungen,aber nur eine ist belegt,da ist eine 75A Sicherung drin. deswegen vermute ich das die Fehlende für irgendwas zuständig ist was ich nicht habe.entweder dauerplus am Radio oder eben das Licht. alles klar?Sicher,daß es sich um einen BMW handelt? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 12. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 hab gerade kein besseres Bild zur hand. ansonsten ziehe ich mir eben Dauerplus vom Zigarettenanzünder,interessant wäre nur zu wissen ob er es original hatte. http://s1.directupload.net/images/111112/temp/85tdrda5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Schaue einfach mal im Fussraum links unten,da sitzt der SA-Stecker.Dort findet an alles was zum Radio anschliessen benötigt wird.Eventuell ist der Radion Anschluss nur etwas kurz abgeschnitten http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sa-stecker-belegung-und-komfort-relais-40630.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 16. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 (bearbeitet) http://s7.directupload.net/images/user/111116/temp/5f435s38.jpg was ist das denn eigentlich? die Funk-fern-Zentralveriegelungsempfangseinheit? achja da unten sind die beiden Sicherrungshalter... die Funkvernbedienung funktioniert auch nicht.wenn man aufs Knöppel drückt blinkts nur... Bearbeitet: 17. November 2011 von Sputnik89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 17. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 kann mir keiner helfen deswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 kann mir keiner helfen deswegen? Schon mal so viel: Es ist tatsächlich ein BMW E 30! Ansonsten: Schmeiß den Elektro-Müll raus! Das ist so viel unnützes Kram mit dabei, das Dich nur durcheinander bringt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 17. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 http://s7.directupload.net/images/user/111116/temp/5f435s38.jpg was ist das denn eigentlich? die Funk-fern-Zentralveriegelungsempfangseinheit? achja da unten sind die beiden Sicherrungshalter... die Funkvernbedienung funktioniert auch nicht.wenn man aufs Knöppel drückt blinkts nur... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 18. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Servus,schmeiß erstmal den FunkZV Kram raus. Der Sicherungshalter gehört original nicht zum e30. Asicherung ist komplett im Motorraum, Belegungsplan ist in der Bedienungsanleitung oder im Netz zu finden. Über die Belegung vom SA-Stecker die Leitungen verfolgen und dann durchmessen. Dann findest du auch Dauer+ und Zünd+. Von Abzweigen vom Zigarettenanzünder würde ich absehen, das macht eine zukünftige Fehlersuche nicht einfacher. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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