feroone Geschrieben: 11. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 servus leute bin heute ganz normal Gefahren , aufeinmal bei 5000 Umdrehungen ein klackern aus dem motorraum, runter vom gas, kaum noch gasannahme. Habe es gerade so den Berg Rauf geschaft !zuhause im Leerlauf laufen lassen hörte sich Fast an wie ein Diesel was könnte das sein? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 11. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 ölstand nicht kontrolliert? ventilfeder gebrochen, Rolle die die Kette spannt abgegangen Diesel getankt Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 öilstand ist o.k vor 4 tsd erst Öl wechsel gemacht! Nein kein Diesel Getankt weiß nicht was es sein könnte Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 vielleicht einer der anderen genannten gründe? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 wie kann ich das Nach Schauen? habe ihn noch nicht lang und nicht so viel Ahnung Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 11. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Könnte sowohl was im Kopf über den Jordan gegangen sein, als auch im Block, auch der Kettentrieb ist nicht auszuschließen...klackert er auch beim Gas wegnehmen, also beim abtouren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 er hat vorhin geklackert wo ich in auf 5000 Getreten habe ( habe ihn immer warm gefahren ) und sonst eig nicht ( wo ich ihn gekauft habe hatte er ein problem mit der Kardanwelle da wurde irgendwas Rein Gekippt ka ) sorry für die ungenaue Beschreibung Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 wie nur mit dem anlasser laufen??? also nicht richtig starten?? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 meinst du das kann am chip vom conny liegen? also das mittellager habe ich auch alleine gewechselt Probieren geht über Studieren ich schau einfach mal morgen ein kumpel habe ich auch, der sich auskennt =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 also wo muss ich dann da genau hin schauen?? danke dir werd ich brauchen Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 zündkabel lass dran, wenn dann mach das DME relais (sitzt unter der abdeckung an der spritzwand) ab,dann motor drehen lassen. ich halte es für besser wenn du den ventildeckel abnimmst und erstmal mit einem 24er schlüssel den motor an der kurbelwelle durchdrehst, das geht schön langsam und du kannst vielleicht eher was sehen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 und was soll mir da auffallen ? sorry für die doofen fragen aber ich bin noch ein anfänger ... Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 das ein hydrostössel nicht so weit hoch kommt wie die anderen möglicherweise.die kette bei einer gewissen stellung versucht zu springen. einfach mal aufmachen und nachsehen. wenn du keine ahnung davon hast sollte danach aber schluss sein mit weiter zerlegen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. November 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 ganz normal Gefahren , bei 5000 Umdrehungen Wo fährst du da,auf der Autobahn? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 11. November 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Ich schätze mal da ist ne Führung im Kettentrieb gebrochen. Hatte ich auch mal bei meinem IS.Dann ist die Kette ein paar Zähne drüber gesprungen. Gelaufen ist er zwar noch, aber mit sehr beängstigenden geräuschen Räderkasten runter, alle Führungen, Kettenspanner usw. erneuert und schon lief er wieder superfein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 ich schau morgen einfach mal vielen dank euch allen ihr seid die Besten geräusche macht er garnicht so viel hört sich beim Gas geben nur an wie ein diesel also im leerlauf Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 11. November 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 habe gestern hier ein Mader Rum Rennen Sehen Kann das damit vielleicht was zu tun haben? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 11. November 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 zündkabel durchgebissen, läuft nurnoch auf 3 zylindern? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. November 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 das kannste ganz einfach prüfen: motor laufen lassen und dann nacheinander einen stecker abziehen und wieder raufstecken.ändert sich der motorlauf NICHT bei einem stecker weisst du was zu tun ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 aber aufpassen das du keinen gewischt bekommst wenn du die abziehst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. November 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 jop, da empfiehlt sich ne zange mit gummierten griff, oder eier aus stahl Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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