e_30 Geschrieben: 9. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hallo Leute, mein Winterauto (325iX) ist doch schlechter, als beim Kauf gedacht.Eigentlich lohnt sich keine Rep. mehr, aber vielleicht könnt Ihr mir Anhaltspunkte geben,was folgende Schweißarbeiten kosten dürfen:- Schweller unter Fahrertür durch- Längsträger hinten durch - Loch im Bodenblech vorneBilder kann ich erst nächste Woche machen, aber wenn einer schon Ideen hat - immer her damit!Dankee! MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 9. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Kommt darauf an , wie es geschweisst wird( schön oder nur für den Tüv "draufgebraten"). Dann ob es eine Werkstatt auf Rechnung macht oder jemand ohne Rechnung. Das schweissen ist schnell gemacht, aber die Vorarbeit kostet/event muss was zerlegt werden.Also mit Steuer in der Werkstatt wirds teuer!!Ohne Bilder gebe ich keine Schätzung ab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 9. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 such dir nen kumpel der schweißen kann und kauf ne neue tür Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Ob beim Schweller "draufbraten" ausreicht für den TÜV?Gibts den Längsträger noch beim ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Nen Neuen Längsträger hätt ich noch hier.Ich glaube aber nicht,daß du dir das antun willst.Normalerweise gehört sowas auf der Richtbank gemacht. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Nächste Woche mach ich mal Bilder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Schweller rausschneiden, Rep. Blech kaufen , anpassen und reinbraten .... mit viel Bier und einer Pizza Salami brauchste pro Seite ( fast komplett raus/rein flexen/schweissen nichmal einen kompletten Samstag.(Erfahrungsbericht:D) .und man muss dafür auch kein Metallberuf , schweisser oder sonstwas gelernt haben. kauf dir lieber n schweissgerät für 400€ und du wirst von Blech zu Blech besser bzw die schweissarbeiten werden sauberer:daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.