Zum Inhalt springen

bin ich eigentlich normal wenn....


Peter_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank, bin doch nicht abnormal, wobei und wenn ist auch egal...:D

 

Ist doch schön, wenn ein Stück Blech, Metall, Gummi, Kunststoff und Öl

so positive Emotionen erzeugt :smbmw:

 

In diesem Sinne, happy motoring @all!

 

VG Peter

 

@Im Norden: Denke schon, daß es noch einige ähnlich infizierte Ladies mit E30 gibt,

man muß nur etwas länger suchen...in der Regel haben Frauenautos ja eher komische

Namen, einen ständig leeren Tank, zu wenig Öl und Luft in den Reifen und einen total

verramschten Innenraum :-p. Aber schön, daß es Ausnahmen gibt!

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast im_Norden2001

:roll:

Gott sei Dank, bin doch nicht abnormal, wobei und wenn ist auch egal...:D

 

Ist doch schön, wenn ein Stück Blech, Metall, Gummi, Kunststoff und Öl

so positive Emotionen erzeugt :smbmw:

 

In diesem Sinne, happy motoring @all!

 

VG Peter

 

@Im Norden: Denke schon, daß es noch einige ähnlich infizierte Ladies mit E30 gibt,

man muß nur etwas länger suchen...in der Regel haben Frauenautos ja eher komische

Namen, einen ständig leeren Tank, zu wenig Öl und Luft in den Reifen und einen total

verramschten Innenraum :-p. Aber schön, daß es Ausnahmen gibt!

einen Namen hat meiner, aber immer genug Öl dank Checkkontrol, genug Luftdruck und innen (fast immer) sauber;-)

aqber das mit dem fast immer leeren Tank stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das nicht anders ,fahre seid 1990 E30 und da gibbet schon so etwas wie eine art Verbindung.

Das Cab. hab ich nun fast 12Jahre und ich kann mir nicht vorstellen es gegen ein anderes Auto zu tauschen.

Warum auch.Die Symbiose ist nahezu perfekt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal.

 

Klingt komisch, aber das gleiche habe ich auch bei meinem E30 und E36.

 

Meine Freundin fährt einen Suzuki Swift. Sehr gutes Auto, macht aber nicht annähernd so viel Spaß wie 3er fahren!

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich immer... ich park ihn auch möglichst so dass ich ihn von drinnen sehen kann, spätestens seit mir irgendwer letzte Woche das Seitenteil rechts auf 1m Länge zerkratzt hat. :wall:

 

Beim Abschließen immer einen Klapps auf den Hintern und noch 1-2 Mal zurückgucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht aber nicht annähernd so viel Spaß wie 3er

das glaub ich dir!^^

 

Ich habe meinem 323i noch nichts von der Herztransplantation gesagt, wann wäre den der beste Zeitpunkt?

 

lg Daniel :rauchen:

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen gesund!

E30 Fahrer welche sich nicht so verhalten haben entweder ein kaputtes Auto oder sind nicht normal.

 

;-)

 

das sehe ich genauso !

 

der e-30 ist einfach ein Traumauto und durch fast nichts zu ersetzen =)

 

habe mein baby am Montag abgemeldet und hatte Tränen in den Augen - jetzt muss ich nen Ford Mondeo v6 fahren :kotz: wenigstens n Ghia

 

und die gefühle die du beschreibst hab ich seit anfang an seit dem ersten e30 vor 3 Jahren und ich liebe all meine e30 und bleib diesen auch treu !

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich als Frau auch mal zu Wort.

Keine Sorge Peter, du bist völlig normal für

nen E30Philen ^^ mir geht´s da ganz genauso wie dir..teilweise sogar schlimmer.

Ich rede mit meinem Wagen und streichel ihm ab und an mal liebevoll über den Kotflügel...morgens schließ ich ihn auf und sag: "Guten Morgen Schönheit" ....schon schräg....oder? :freak:

Mir scheiß egal wie andere da denken....ich liebe dieses Auto einfach!

Ich hatte sogar ein paar Tränchen in den Augen als ich ihn wieder über den Winter wegstellen musste, es gab nur einen Trost und das war der Gedanke daran das er nicht in einer einsamen Halle steht, sondern in der Werkstatt meines Vertrauens und er diesen Winter das komplette Paket bekommt :-)

Rost weg, Dellen weg, ein paar Schweißarbeiten,neue Federbeine, Hohlraumversiegelung und ein neuer Lack, dann steht er im Frühjahr wieder wie neu da...vermutlich verliebe ich mich dann noch einmal. :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede mit meinem Wagen und streichel ihm ab und an mal liebevoll über den Kotflügel...morgens schließ ich ihn auf und sag: "Guten Morgen Schönheit" ....schon schräg....oder? :freak:

 

 

Dann wird er aber rot und bleibt nicht weiß...! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach peter ... das is ganz normal:-D. wenns die Saison dem ende zugeht, fahr ich auch mal gern die letzten Tage völlig sinnfrei durch die Gegend.hoffe nächste Saison hab ich im erdbeerkörbchen genau so viel spaß ( E30 is erstmal Baustelle):-D

 

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich morgens in die Garage gehe, um mein Fahrrad raus zu holen und zu Schule zu fahren, begrüsse ich ihn immer mit einem "Moin, jung" und kann einfach nicht anders, als ihn mindestens ne Minute zu bewundern und dann wiederwillig mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wenn ich das lese dann muss ich sagen ich kann mich da auch nicht ausschließen. ich habe zig tausend euro alleine in meinen v8 umbau gesteckt da ist noch keine lackierung fahrwerkt etc bei alleine dass ist schon mehr als bekloppt wenn man das alter des fahrzeugs beachtet für das geld könnte man sich locker einen relativ modernen gut motorisierten bmw kaufen ....ABER es ist nicht das selbe.

 

Auch mir geht es so dass wenn ich in mein cabrio steige erst einmal grinsen muss und mich nach dem anlassen und wahrnehmen der geräuschkulisse freue wie ein kleines kind. vor allem freue ich mich schon vor dem losfahren auf die blöden blicke der anderen autofahrer wenn sie meine v8 embleme sehen und sicher denken (" so´n spinner klebt sich einfach v8 rauf und hat bestimmt nur 100ps")...... hach ist das schön könnte auch noch lange so weiter schreiben

 

fazit: ich bin bekloppt und das ist auch gut so :)

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede mit meinem Wagen und streichel ihm ab und an mal liebevoll über den Kotflügel...morgens schließ ich ihn auf und sag: "Guten Morgen Schönheit" ....schon schräg....oder? :freak:

 

 

Dann wird er aber rot und bleibt nicht weiß...! :-D

Dann hat er wenigstens die richtige farbe!:klug::-D:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans,

geht mir genauso. Habe mir nur nicht getraut, darüber zu berichten, weil ich nicht wollte, daß alle merken, daß ich nicht alle Tassen im Schrank habe.

Ich kann das alles gut nachvollziehen!!

Gruß Stefan:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz normal .

 

Ich hab meinen e30 vor rund 4 Jahren abgemeldet und in die Halle gestellt. Ersetzt wurde er für den Alltagsbetrieb erst durch einen E36 und nun durch einen E39.

Soviel Spaß wie der E30 macht keiner von beiden und im Frühjahr wird der E30 wieder angemeldet obwohl ich eigendlich bis 2013 warten wollte wegen des H-Kennzeichens.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...