e30touringandi Geschrieben: 4. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Sehr schöne Bilder wieder und die meisten meiner Favoriten sind drin Nur komme ich nicht in den Talkshop zum bestellen Bin ich zu ungeduldig oder stell ich mich dumm an? Ich geh auf Bereiche und dann auf Talkshop und dann kommt nur die Talk-Homepage Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Immer ruhig Blut, der Hausi muß die Kalender ja erstmal fertig machen und in Auftrag geben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 P:S. Ich fande das Schneebild mit dem roten Touring klasse, hätte ich gerne im Dezember oder Januar gesehen! das war auch mein favorisiertes bild Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. November 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Heute ist der Auftrag für den Musterkalender bei der Druckerei raus gegangen. Der sollte spätestens am Freitag bei mir eintreffen. Wenn alles passt kann ich dann am nächsten Wochenende den Shop eröffnen und ihr könnt loslegen mit dem bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.