*Thomas* Geschrieben: 30. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Habe in meinem Kühlergrill noch vom Vorbesitzer an den einzelnen Rippen so einen ///M Streifen geklebt.Ich wollte schon länger die Scheinwerferblenden von dem Fahrzeug entfernen.Jedoch fehlt an der letzten Rippe darunter der Streifen.Daher brauch ich das ///M Klebeband, da das ganze sonst ein wenig komisch aus sieht.Woher kann ich dieses jetzt bekommen?Meine Google Recherche hat leider keine Ergebnisse gebracht. Gruß Thomas http://img256.imageshack.us/img256/1228/img0282yx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Geh doch mal zum Folienfutzi.Der müsste dir da eigentlich weiterhelfen können. Meine ganz persönliche Meinung dazu -> die Streifen und das M-Emblem gehören nicht in den Grill. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Habe in meinem Kühlergrill noch vom Vorbesitzer an den einzelnen Rippen so einen ///M Streifen geklebt.Ich wollte schon länger die Scheinwerferblenden von dem Fahrzeug entfernen.Jedoch fehlt an der letzten Rippe darunter der Streifen.Daher brauch ich das ///M Klebeband, da das ganze sonst ein wenig komisch aus sieht.Woher kann ich dieses jetzt bekommen?Meine Google Recherche hat leider keine Ergebnisse gebracht. Gruß Thomas http://img256.imageshack.us/img256/1228/img0282yx.jpg Ich hab noch ungefair 20CM von dem KLebeband.....nur meins hat glaub ich 9 CM breite, und auf dem Foto sieht es ehe ausw nach 6 oder so ! Das gante schaut dann so aus: http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/DSC00198.jpg MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Geh doch mal zum Folienfutzi.Der müsste dir da eigentlich weiterhelfen können. Meine ganz persönliche Meinung dazu -> die Streifen und das M-Emblem gehören nicht in den Grill. Selbst hätte ich sie auch nicht in den Grill gemacht, habe das Auto aber so gekauft und es gefällt mir eig ganz gut @L_Toni:Wo hast du das Klebeband her?Ich werde es heute in der Garage einmal ausmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Geh doch mal zum Folienfutzi.Der müsste dir da eigentlich weiterhelfen können. Meine ganz persönliche Meinung dazu -> die Streifen und das M-Emblem gehören nicht in den Grill. Selbst hätte ich sie auch nicht in den Grill gemacht, habe das Auto aber so gekauft und es gefällt mir eig ganz gut Wegen dem nicht selber machen meinte ich das eher nicht sondern wegen der Folie mit der richtigen Farbe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Geh doch mal zum Folienfutzi.Der müsste dir da eigentlich weiterhelfen können. Meine ganz persönliche Meinung dazu -> die Streifen und das M-Emblem gehören nicht in den Grill. Selbst hätte ich sie auch nicht in den Grill gemacht, habe das Auto aber so gekauft und es gefällt mir eig ganz gut @L_Toni:Wo hast du das Klebeband her?Ich werde es heute in der Garage einmal ausmessen. Ich habe den mal Iregndwo mal Teuer erkauft, glaub 50CM lang 9 CM Breit 35 €, auf irgendeiner BMW Vorstellung wenn es mich nicht Täuscht ! MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Habe mal gemessen. Bei mir ist das knapp 7cm breit.Würde gern nur die oberste Rippe ergänzen.Keine ne Idee wo man so etwas noch her bekommt? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 30. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Nee du da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry ! MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 30. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 hast du denn schonmal beim BMW Händler nachgefragt? Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 hast du denn schonmal beim BMW Händler nachgefragt? Nein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass ich den hier bekomme.Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 30. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 hast du denn schonmal beim BMW Händler nachgefragt? Nein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass ich den hier bekomme.Thomas wäre aber zumindest eine Möglichkeit Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 30. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 kann mich zwar ganz dunkel dran erinnern, aber ich meine ich hätte die streifen (etwas schmäler) vor 10 jahren mal in einem Bauhaus baumarkt gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Vielen Dank, hat sich inzwischen erledigt.Habe die Scheinwerferblenden einfach abgeschraubt. Sieht eigentlich wunderbar so aus, vermisse den Streifen am oberen Rand des Grills überhaupt nicht Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 4. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 http://www.ebay.de/itm/BMW-Motorsport-Aufkleber-M3-E30-E36-DTM-M-Power-/150690247245?pt=Automobilia_DE&hash=item2315d6b24d#ht_570wt_1270 Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 4. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Der mittlere blaue Streifen wirkt zu dunkel. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 4. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Ich hab die Streifen für den Grill damals beim BMW Händler gekauft, aber nicht als Band, sondern als einzelne Streifen im 10 oder 20 Pack eingeschweisst, iss aber schon n paar Jährchen her. Gruß vom Earl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.