Zum Inhalt springen

Was zum Sabbern ;-)


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ch hätte mir das video gern bis zum ende angeschaut. aber mir lief blut aus den ohren da musste ich abbrechen.

 

bei mir komischer weise auch :klatsch:. da kriegste ja was aner Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Dazu kann man nur sagen : No ****ing Airride

 

noch einer der so nen fahrwerk noch nie gefahren hat.

 

 

 

bei mir müssen es immer FAHRzeuge sein. STEHzeuge hab ich auch. nennen sich SCHRÄNKE und stehn im schlafzimmer. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEHzeuge hab ich auch. nennen sich SCHRÄNKE und stehn im schlafzimmer. ;-)

 

 

Nur im Schlafzimmer..? :eek:

 

Ist es schlimm wenn ich das geil finde? :watch:

 

 

Ist es schlimm, wenn ich das abartig finde? :watch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEHzeuge hab ich auch. nennen sich SCHRÄNKE und stehn im schlafzimmer. ;-)

 

 

Nur im Schlafzimmer..? :eek:

 

klar! der rest meiner bude steht mit M40-motoren und anderem e30-gerümpel voll. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ...

 

Also ich muss zugeben, mittlerweile find ich den AMI-Europe Style auch ganz cool. Auch wenn das wie in dem Video schon etwas to much ist. Tief genug kann ein Auto aber eigentlich nie sein ;-) Rein optisch ... Das es fahrerisch quatsch ist, ist klaro ...

 

*Like It*

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin- und hergerissen.

 

Bin mir gerade nicht sicher, was zweifelhafter ist: solche nett anzusehenden und gepflegten Showcars, mit durchaus vorhandenen fahrdynamischen Defiziten, oder die Tatsache, dass es unter E30 (BMW) Fahrern anscheinend zum "guten Ton" gehört, sich als kleiner Cecotto aufzuspielen, nur weil man einen verrotteten 316i fährt, oder mal einen von innen gesehen hat ;-)

 

Da sagste was! :applaus:

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find auch ziemlich cool was die amis so auf die beine stellen, hätte nicht gedacht es es eine community gibt die konsequent deutsche autos auf old school deutsch tunen, hab da zb. einen haufen BBS, ATS, schmidt felgen usw. gesehen (wenn auch auf vielen VW...)

Das stirbt in D fast schon aus. wie oft sieht man in letzter zeit schon mal lecker ATS Classic in 15" auf den Strassen rumfahren, oder BBS RS, ich freu mich immer wenn ich die im Alltag entdecke.

Klar mag die Tiefe umstritten sein, aber irgendwie find ichs geil.

 

Ausserdem ist Stanceworks einfach der Hammer! Tief und breit auf klassichen autos... notfalls kann manns immer noch zurückrüsten, ich find es ist eine Tuninggeneration die, gewissermaßen, Old School weiterleben lässt!!!

 

So, lets Stance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das fürn trend in japan??? was den reifensturz angeht=? das muss sich doch richtig kacke fahren lassen?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das fürn trend in japan??? was den reifensturz angeht=? das muss sich doch richtig kacke fahren lassen?

 

versteh ich auch net was der scheiss soll... auffallen um jeden preis halt. die autos an sich sind auch net schön.

 

 

 

@Sterling: so siehts mal aus :daumen:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da ist old school:

 

http://i37.photobucket.com/albums/e79/MeesterPieter1/316/20072010398.jpg

 

 

Das im Video is nur ein weiterer Trend aus Amiland, der hier gut gefunden wird. Das war schon so, als old school noch new school war. Also weitermachen. Woooord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wären wir nie gekommen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere immer das umfahren der Gullydeckel,und das schlagenlinienfahren,wenn ich bei illegalen Meetings teilnehme,Kopfsteinpflaster oder ausbesserungen finde ich besonders geil.Hier sind solche Autos nur für Treffen brauchbar,ausser sie finden nicht auf alten NVA Flughäfen statt:DIch fand früher tiefer auch sehr geil,doch etliche Katalysatoren,Oilwannen,und beschädigte Unterböden sowie einseitig abgefahrener Reifen weiter,finde ich es geiler an solchen Autos vorbeizufahren wenn ihnen beim überfahren von Kopfsteinpflaster die Kiste fast auseinanderfliegt während ich mit 80km/h locker vorbeifahre.Auch ist das rumeiern wegen der kleinsten unebenheit nervig,auf der BAB Spurrillentango,dann lieber mit 150-270km/h mit Serienbereifung ohne die kleinste beeinflussung mit einer Hand am Lenkrad die Gegend geniessen.Klar braucht man ein gewisses Alter um nicht auf Gewindefahrwerke,fette Alus zubestehen,ich geniese lieber dumme Gesichter die mein 520iTypenschild bei 270 das letztemal sehen oder lesen:D.Oder sich wundern das ein alter 3er ihren neuen Audi S3 im 4ten Gang stehenlässt,und man noch dezent bei 260km/h in den 5ten schaltet und wegfährt.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch net was das mit dem Suizid Sturz soll. Scheint im Land der aufgehenden Sonne gerade im Trend zu liegen. Sowas kommt und geht wieder, mir gefällts nicht.

 

 

ich geniese lieber dumme Gesichter die mein 520iTypenschild bei 270 das letztemal sehen oder lesen.Oder sich wundern das ein alter 3er ihren neuen Audi S3 im 4ten Gang stehenlässt,und man noch dezent bei 260km/h in den 5ten schaltet und wegfährt.

 

So, damit wäre alles gesagt :applaus:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast im_Norden2001

STEHzeuge hab ich auch. nennen sich SCHRÄNKE und stehn im schlafzimmer. ;-)

 

 

Nur im Schlafzimmer..? :eek:

 

Ist es schlimm wenn ich das geil finde? :watch:

 

 

Ist es schlimm, wenn ich das abartig finde? :watch:

 

oder so herum: Man ist abartig, wenn man sowas NICHT schlimm findet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...