Zum Inhalt springen

Was zum Sabbern ;-)


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


95% schrott

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video mit zum Teil leckeren Kisten! :daumen:

Das hier find ich noch was besser ->

:sabber:

 

Ich glaub ich brauch wieder nen G40!? :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir das video gern bis zum ende angeschaut. aber mir lief blut aus den ohren da musste ich abbrechen.

 

:roll:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir das video gern bis zum ende angeschaut. aber mir lief blut aus den ohren da musste ich abbrechen.

 

:roll:

 

Wat bist'n so zimperlich!?Lass laufen! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Hammer Video ich hab bestimmt 30 mal abgespritzt bei den geilen Autos :D

& die ganzen geilen Felgen *___*

Ich verstehe nicht wie man sowas scheiße finden kann das ist doch übelst geil & übertrieben sind die Karren nicht mal dezent getunt und einfach nur Hardcore tiefer geleget das ist genau mein geschmack ;-)

 

Ich hoffe das dieser Trend immer mehr nach Deutschland kommt ! Aber dafür müssten die straßen auch besser sein hier :D

 

Dazu kann man nur sagen : No ****ing Airride

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich erschließt sich der Sinn eines FAHRzeugs nicht, dass zum FAHREN nicht mehr in der Lage ist 8-/

Ich finds halt geiler wenn ein E30 (oder E9 oder oder oder) auf der Rennstrecke, einer Rallye oder einer schönen kurvigen Landstraße schnell bewegt wird als wenn ich mir anschauen muss wie die Kerle gerade so auf nen Parkplatz kommen um ihr Auto begaffen zu lassen...

Aber Leben und Leben lassen nich wahr?!

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Teile und das Video ist echt super gemacht ;-)

Denke viele der Tiefgangmodelle haben Airride (man sah auch ein paar) sonst würden sicher viele damit nicht fahren können.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS ->mein Kumpel hat einen g40 zum Verkauf grad:-D

 

:popo: Nicht doch! :freak:

Aber bestimmt keinen im Originalzustand oder?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin- und hergerissen.

 

Bin mir gerade nicht sicher, was zweifelhafter ist: solche nett anzusehenden und gepflegten Showcars, mit durchaus vorhandenen fahrdynamischen Defiziten, oder die Tatsache, dass es unter E30 (BMW) Fahrern anscheinend zum "guten Ton" gehört, sich als kleiner Cecotto aufzuspielen, nur weil man einen verrotteten 316i fährt, oder mal einen von innen gesehen hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter die Japsen? sind doch IRRE aber Sound haben die Teilweise leck mich fett ;-) ;-)

 

Naja...ich hab schon toilettengänge gehabt die sich ähnlich angehört haben...feuchter furz in eimer :D

 

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leben und Leben lassen nich wahr?!

 

Die Amis sind da doch harmlos! :-D

 

 

Ich glaube die meisten von denen waren in der gleichen nicht zuverlässigen Fahrwerksvermessungsbude :klatsch: Das hat mich bei manchen schon an einen Betonmischer erinnert...

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...