sLothiC Geschrieben: 29. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 hier Leute mal wieder nen feines Videolein für euch. Mikes E9 und der rote E30 mit nissan Motor H2Oi 2011 from Matt Berenz on Vimeo. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 29. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 95% schrott Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Hater Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berndic Geschrieben: 30. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 95% schrottSo isses. Selbst wenn die Substanz so gut is wie auf den bewegten Bildern, bzw. gerade dann ein Frevel! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 30. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Schönes Video.. Ich lebe eindeutig im Falschen Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Cooles Video mit zum Teil leckeren Kisten! Das hier find ich noch was besser -> Ich glaub ich brauch wieder nen G40!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 30. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Ist es schlimm wenn ich das geil finde? Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Ist es schlimm wenn ich das geil finde? Blasphemie! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 ich hätte mir das video gern bis zum ende angeschaut. aber mir lief blut aus den ohren da musste ich abbrechen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 ich hätte mir das video gern bis zum ende angeschaut. aber mir lief blut aus den ohren da musste ich abbrechen. Wat bist'n so zimperlich!?Lass laufen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 30. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Alter Hammer Video ich hab bestimmt 30 mal abgespritzt bei den geilen Autos & die ganzen geilen Felgen *___*Ich verstehe nicht wie man sowas scheiße finden kann das ist doch übelst geil & übertrieben sind die Karren nicht mal dezent getunt und einfach nur Hardcore tiefer geleget das ist genau mein geschmack Ich hoffe das dieser Trend immer mehr nach Deutschland kommt ! Aber dafür müssten die straßen auch besser sein hier Dazu kann man nur sagen : No ****ing Airride Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 30. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Weiß jemand was dass für Felgen sind? http://www.imgbox.de/users/buhralex/thumbnails/felgen_t.gif Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 30. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Für mich erschließt sich der Sinn eines FAHRzeugs nicht, dass zum FAHREN nicht mehr in der Lage ist Ich finds halt geiler wenn ein E30 (oder E9 oder oder oder) auf der Rennstrecke, einer Rallye oder einer schönen kurvigen Landstraße schnell bewegt wird als wenn ich mir anschauen muss wie die Kerle gerade so auf nen Parkplatz kommen um ihr Auto begaffen zu lassen...Aber Leben und Leben lassen nich wahr?! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Aber Leben und Leben lassen nich wahr?! Die Amis sind da doch harmlos! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Oktober 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Geile Teile und das Video ist echt super gemacht Denke viele der Tiefgangmodelle haben Airride (man sah auch ein paar) sonst würden sicher viele damit nicht fahren können. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 30. Oktober 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 @RS ->mein Kumpel hat einen g40 zum Verkauf grad:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Oktober 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Alter die Japsen? sind doch IRRE aber Sound haben die Teilweise leck mich fett ;-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Oktober 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 @RS ->mein Kumpel hat einen g40 zum Verkauf grad:-D Nicht doch! Aber bestimmt keinen im Originalzustand oder? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 30. Oktober 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Ich weiss grad nichtmal genau in welchem Modell Lader müsste Serie sein ( kein anderes Rad etc.) Ich hol mal ein par Info's rein wenne willst:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 30. Oktober 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Weiß jemand was dass für Felgen sind? http://www.imgbox.de/users/buhralex/thumbnails/felgen_t.gif Rotiform Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Oktober 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Ich bin hin- und hergerissen. Bin mir gerade nicht sicher, was zweifelhafter ist: solche nett anzusehenden und gepflegten Showcars, mit durchaus vorhandenen fahrdynamischen Defiziten, oder die Tatsache, dass es unter E30 (BMW) Fahrern anscheinend zum "guten Ton" gehört, sich als kleiner Cecotto aufzuspielen, nur weil man einen verrotteten 316i fährt, oder mal einen von innen gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 30. Oktober 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Alter die Japsen? sind doch IRRE aber Sound haben die Teilweise leck mich fett ;-) Naja...ich hab schon toilettengänge gehabt die sich ähnlich angehört haben...feuchter furz in eimer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. Oktober 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Aber Leben und Leben lassen nich wahr?! Die Amis sind da doch harmlos! Ich glaube die meisten von denen waren in der gleichen nicht zuverlässigen Fahrwerksvermessungsbude Das hat mich bei manchen schon an einen Betonmischer erinnert... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.