Zum Inhalt springen

Mein BMW 323i VFL (1984)


EtaTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW-Gemeinde,

 

seit März 2010 habe ich meinen ersten BMW: Einen E30 VFL 323i 4-türig in alpinweiß. Ein Bilderalbum mit Infos gibts hier: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5890831

 

Hab mich gleich in das Modell, das ich schon immer gut fand, verliebt: Super Fahrwerk, Motor, Interieur, Haptik, Design. Heute frage ich mich, warum ich je was anderes gefahren bin 8-/

 

Leider ist mein Vergnügen seit gestern erstmal vorbei: Ein reaktionsschwacher Hintermann ist in meinen geliebten E30 reingerauscht :cry:

 

Dennoch bin ich sicher: Mein E30-Fahren ist noch nicht vorbei! :smbmw:

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mich erstmal um ein Gutachten gekümmert. Reparabel ist das wohl. Nun macht mir aber erstmal mein Nacken mehr zu schaffen...

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut dir und deinem 323i.

Vor sowas graut es mir immer-ich wüßte nicht was ich mit den hinter man machen würde :devil:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...