e_30 Geschrieben: 24. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Schlüssel läßt sich drehen, aber es hängt wohl am Mechanismus des Griffs ... :frage: Jemand ne Idee, wie man es zerstörungsfrei aufkriegt? Danke! MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 24. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Hallo Gert, ja, das liegt am Griff, der hakt und klemmt manchmal. Bis jetzt hab ichs aber immer aufgekriegt. Schon mal dagegen gedrückt? Sonst fällt mir auch nichts ein! Leider! Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Gugg mal hier, was die :suche:so ausspuckt Das Problem gab es schon öfters... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Ok danke!Werde mal die Schrauben hinten suchen ...Hatte es seit dem Kauf vor paar Monaten noch nie auf - vielleicht ist noch Geld drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 dann wäre das ja ein "Geldschließfach" Probier es mal wie Heli geschrieben hat. Mit einer Hand ins Armaturenbrett drücken, den Hebel betätigen und bissle hin und her ruckeln.Meist ist der Bügel innen gebrochen und betätigt die Federn nimmer richtig.Ansonsten die 3 Schrauben vom Scharnier unten lösen und dort aushängen. Dann wackelt das ganze ziemlich lose rum.Meines hab ich zumindest so wieder aufbekommen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.