Zum Inhalt springen

Heute WR drauf gemacht.


Matzes e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kauf dir halt einfach alus und gut^^ Ich fahr im Winter auch Kreuzis auf dem E34. Die Denkweise und im Sommer schöne Räder und im Winter Stahl und Radkappen verstehe ich e nicht. Ich mein man muss ja keine extrem teuren Felgen kaufen aber für den E30 gibt es sau viele günstige Alus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man im Winter auch Alus fahren...

 

Aber ehrlich gesagt finde ich die Radkappen für den Winter gar nicht so übel...

 

Ich hab mir nagelneue bei BMW gekauft :freak: und am We auch die Räder getauscht...

 

Für den Winter find ich die schick !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr gullis im winter.

 

sollte mir mal nen supergünstiger satz kleiner kreuzspeichen übern weg laufen....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die gleichen Radkappen. Für den Winter geht das doch. Aber seit vorgestern habe ich nun auch einen Satz Gullideckel für den Winter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die bekommste schon für nen kleinen Taler. Sprich für deutlich unter 100€ und das finde ich ist bezahlbar wenn man bissle schicke Felgen im Winter fahren möchte.

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch net die 14 Zöller...

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Haderlump, weisste wie man das macht? Ich erzähl dir mal jetzt Trick 16 (der Saxentrick):

 

Man fahre einen Winter Stahlfelgen mit Winterreifen, finde das aber zu blöde und zu unhüsch. Dann kommt man auf die geniale Idee sich 14" Kreuzis zuzulegen (ggf. vom Pilly :-D) und lasse die WR von den Stahlfelgen auf die Alus ummontieren und freue sich nen Ast. ;-)

 

Das ihr euch immer alles soooooooooooooooooo schwer macht.^^

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank kann ich´s mir aussuchen ( Kreuzis , Gullis oder Stahlis ):zunge: , brauch eh neue Winterreifen ! Die Stahlfelgen gefallen mir ohne Radkappen aber besser , dazu ´ne 60/40er Tieferlegung reicht sogar für´n Sommer !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WR mit Kreuzis sind leider erst für den negsten Winter eingeplant.

Trotzdem stehen die Räder für meine Begriffe schon sehr tief im Radkasten.

Habe schon überlegt sie mit Distanzscheiben noch nen Stück nach außen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man vergisst das man gestern die winterräder montiert hat und heute aufm heimweg genauso durch den kreisel zimmert wie letzte woche kommt es schonmal vor das man nach links lenken muss um rechts abzubiegen. :D

 

und das mit nur 100PS. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man vergisst das man gestern die winterräder montiert hat und heute aufm heimweg genauso durch den kreisel zimmert wie letzte woche kommt es schonmal vor das man nach links lenken muss um rechts abzubiegen. :D

 

und das mit nur 100PS. :-D

 

das machen meine garen Sommerräder auch, ist nur nervig bei Autobahnauf- bzw. Abfahrten

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterreifen? Für`n E30?

Braucht man nicht, der darf nur bei Sonne und warm raus:D

 

der winter ist viel zu lang um andere autos zu fahren. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterreifen? Für`n E30?

Braucht man nicht, der darf nur bei Sonne und warm raus:D

 

der winter ist viel zu lang um andere autos zu fahren. :-D

 

genau. deshalb hat man ja mindestens zwei ;-)

 

muss diesen winter auch noch mit stahlfelgen voröieb nehmen......erst ab nächsten winter bekommt er schwarze kreuzspeichen mit 205/55

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterreifen? Für`n E30?

Braucht man nicht, der darf nur bei Sonne und warm raus:D

 

der winter ist viel zu lang um andere autos zu fahren. :-D

 

genau. deshalb hat man ja mindestens zwei ;-)

 

muss diesen winter auch noch mit stahlfelgen voröieb nehmen......erst ab nächsten winter bekommt er schwarze kreuzspeichen mit 205/55

 

 

Geht mir ganz genau so, muß mich jetzt noch zurückhalten, bis mein 25er fertig ist.

Solange muß man halt nehmen was da ist, obs gefält oder nicht.

Bleibt nur die Hoffnung, daß der Winter nicht so lange bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...