Zum Inhalt springen

Mein Neues 318is Winterprojekt

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Die Scheinwerfer rundum gehen optisch gar nicht, sonst ist der Wagen eigentlich schon schick, besonders mit dem M-Streifen-Interieur...

Die Scheinwerfer vorne fliegen die woche raus!

Habe mir schwarze blinker besorgt,originale Scheinwerfer hatte ich noch!

Hinten bleiben die Schwarzen drinne.

jetzt muß nur noch die Rote Heckscheibenfolie raus und es soll ein Rollo rein und die Seitenscheiben bekommen schwarze Folie!

Und das Spoilerschwert muß vorne verbaut werden und wenn alles klappt,soll der Heckflügel noch hoch!

Er soll so einigermaßen aussehen,wie mein alter Class 2!:eek::D

gt ecken.jpg

Gruß Guido

• 1 Monat später...

So!

Scheinwerfer wurden getauscht samt Blinker!:daumen:

Meine neuen 17 Zoll Winteralus mit den 225er Winterschluffen sind auch drauf,die ich heute geholt habe!:-R

383876_199916110097845_100002383736498_408661_1737467906_n.jpg

378046_199906300098826_100002383736498_408641_2134305115_n.jpg

408838_199903473432442_100002383736498_408632_863391081_n.jpg

407813_199920250097431_100002383736498_408668_599413265_n.jpg

Gruß Guido

Nach deinem Cabrio-Kauf dachte ich schon, schön, er wird vernünftig.

Aber nööö, wieder so `ne rasselnde Krüppelschlurre.

Du lernst es nicht:-D

Viel Spaß damit.

PS: Siffts vorn? IS der Kettenkasten:D

Nach deinem Cabrio-Kauf dachte ich schon, schön, er wird vernünftig.

Aber nööö, wieder so `ne rasselnde Krüppelschlurre.

Du lernst es nicht:-D

Viel Spaß damit.

PS: Siffts vorn? IS der Kettenkasten:D

Du Du Du!:-[

Nee der ist ist dicht,er hat ja ein Austauschmotor drinne mit 95tkm und da wurde vieles neu gemacht,auch die Kupplung!:zunge:

Gruß Guido

Alle BMW sind bei mir Fahrbereit,sogar OMA!:angeber:

Aber die müßte erst entrümpellt werden,damit sie wieder raus kann!:klatsch:

Gruß Guido

Guido, ich hab mal eine völlig ernstgemeinte Frage. Nimm sie mir bitte nicht übel, ich will dich damit nicht hochnehmen oder schlecht dastehen lasse, es ist reines, wertungsfreies Interesse.

Ich fang mal an:

Du hattest ja nun schon etliche E30 318iS und auch etliche E36 318iS Class II.

Ich verstehe ja, wenn man immer mal eine neues Fahrzeug fahren will. Sei es Marke, Modell, Motor, Farbe, etc.

Aber es scheint mir irgendwie, dass du ein Fahrzeug verkaufst, und dir dann quasi genau das gleiche Modell wieder kaufst. Marke, Modell, ja sogar Farbe. Und dann wird er wieder genauso aufgebaut, wie die Vorgänger. Das fällt bei den E30 318iS auf, aber noch viel mehr bei den E36igern. Klar, mal ist da die Farbe anders oder die Felgen, aber zu 95% sindse gleich.

Warum? :-)

Guido, ich hab mal eine völlig ernstgemeinte Frage. Nimm sie mir bitte nicht übel, ich will dich damit nicht hochnehmen oder schlecht dastehen lasse, es ist reines, wertungsfreies Interesse.

Ich fang mal an:

Du hattest ja nun schon etliche E30 318iS und auch etliche E36 318iS Class II.

Ich verstehe ja, wenn man immer mal eine neues Fahrzeug fahren will. Sei es Marke, Modell, Motor, Farbe, etc.

Aber es scheint mir irgendwie, dass du ein Fahrzeug verkaufst, und dir dann quasi genau das gleiche Modell wieder kaufst. Marke, Modell, ja sogar Farbe. Und dann wird er wieder genauso aufgebaut, wie die Vorgänger. Das fällt bei den E30 318iS auf, aber noch viel mehr bei den E36igern. Klar, mal ist da die Farbe anders oder die Felgen, aber zu 95% sindse gleich.

Warum? :-)

Ganz einfach,ich bleibe meine Linie Treu und wenn einer Fertig ist verkaufe ich ihn,so das bald Alle 318is E30 oder E36 die dann rumfahren nach meinem Geschmack aufgebaut sind!:klatsch::-D

Irgendwie ist es langeweile wenn ich einen Fertig habe,dann juckt es wieder nach was neuen ausschau zuhalten!

Das Scheiß Internet macht es ja einen auch so einfach was zuverkaufen und dann wieder was zukaufen!

Und dann der Reiz den Preis runter zuhandeln,dann das Bauch gefühl komme ich mit der Schleuder wohl ohne probleme die 700km zurück!

Ich weiß ich bin bescheuert,aber ich brauche din Kick!:freak:

Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Nix gegen dich aber wer class 2 im Winter fährt hat meiner meinung nach einem am sender :ärger:.

so Modelle müssen erhalten werden und nich durch die sauerei getrieben weden.

Gruß

Warum? Es laufen sogar 2 Class zusätzlich bei mir im Sommer und im Winter!:heuldoch:

2006_0806Windeck20060001.JPG

2006_0101class20027.JPG

Gruß Guido

Nix gegen dich aber wer class 2 im Winter fährt hat meiner meinung nach einem am sender :ärger:.

so Modelle müssen erhalten werden und nich durch die sauerei getrieben weden.

Gruß

Normaler weise dürfte man gar kein altes Auto im Winter fahren weil es für jedes Fahrzeug solche Menschen wie dich gibt...Der E36 ist ein Auto wie jedes andere auch und ist zum fahren da...Find es manchmal schon albern was manche für ein aufriss machen das man gewisse autos im winter nicht fahren darf...Ich fahre meinen IS auch im Winter, wenn ich ihn in die Garage stelle und nicht mehr bewege, wird er mir trotzdem nie millionen einbringen und von daher wird er auch im Winter durch die gegen gefahren... Wenn jemand sich nen E30 oder egal was für ein Auto mit viel Liebe und Herz aufgebaut hat, dann ist es verständlich das er nicht mehr oft bewegt wird, aber eine 0815 "Karre" wie ein rohes Ei zu behandeln ist schon etwas komisch !!! :meinung:

An Guido, schönes Auto würde mir auch glatt gefallen ;-):applaus:

naja muss jeder für sich wissen. Aber wenn möglich kauf ich dir die distanzstücke vom spoiler ab ? schick mir nen preis per pn .

Meinste die tue ich weg!

Wenn die runter Kommen,werden sie beim Roten wieder verbaut!:angeber:

Ich weiß,das sind mitlerweile raritäten und bringen bei Ebay schon sehr gutes Geld!:D

Genauso wie das Schwert mit den Originalen Halter!;-)

Gruß Guido

hmmm...sieht jetzt nicht schlecht aus, aber mir gefallen e36 nur als Coupé oder Touring!!!

Aber Hauptsache, Du hast spass mit dem Ding;-)

LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

hmmm...sieht jetzt nicht schlecht aus, aber mir gefallen e36 nur als Coupé oder Touring!!!

Aber Hauptsache, Du hast spass mit dem Ding;-)

LG

wobei ich sagen muss das mir sogar die compact hin und wieder gut gefallen ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

und er ist rot :D

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...