Zum Inhalt springen

Nicknames


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...name erklärt sich wahrscheinlich von selbst,hab kein dach übern kopp.......nur ´n zelt......

 

 

http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

*Malwiederausgrab*

Da zwischenzeitlich so einige neue user im Talk sind, würde mich auch bei Euch interessieren, warum Ihr so heißt, wie Ihr heißt. Bei mir ist die Sache wohl klar....

 

2.Versuch, ich find den Thread einfach sehr lustig, lese den grad nochmal von Anfang. Viele viele user, die nicht mehr hier sind und viele, die nicht mehr so heißen, wie sie mal hießen. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Topic...dann schreib ich mich hier auch mal rein.

 

Mein Nickname kommt von meinem anderen Hobby(alte Vespas)

Genauer gesagt Von der Vespa SuperSprint90 welche ich mal besaß und nun aber veräußert habe um meine V8 Fertigstellung zu beschleunigen und um mir einen 2. E30 gönnen zu können!

 

 

MFG

Ludwig/SuperSprint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch gedacht, ob es hier auch so einen Thread gibt :D

 

Ich bin drauf gekommen, wo ich noch kein Auto hatte habe ich mir schon einen ausgeguckt gehabt und mir Teile angeguckt, welche es denn so gibt zum "verfeinern" :freak:

 

Da ich zudem einen Usernamen haben wollte, der keinen Zahlensalat dahinter hat, stach mir aufeinmal "getuntes Fahrzeug" Frontal ins Auge und so wurde es Getunt :D

 

Und ja damals war ich noch naiv, war nen Opel :devil: Aber kann hab ich mein Herz an BMW verloren :smbmw:


Bearbeitet: von Getunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... bei mir ist das auch schnell erklärt!

 

mein erstes auto und damit auch mein erster bmw und somit auch mein erster e30 war ein 318is ;)

name ist Simon also... iS_Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Nicknamen musste ich nicht lange überlegen, da ich in einem anderen Forum als FPInterceptor registriert bin, das für Ford Probe Interceptor steht.

 

Ich finde den Film "Mad Max" genial. Wenn ich schlecht drauf bin, gehts mir wenn ich an den Film denke, anschließend direkt wieder besser.:sonne:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname?

 

Gute Frage...

Ich hab mich damals mit nem Kumpel in einem Onlinespiel angemeldet (ist schon einige Jahre her),

da ich damals 12, oder so, war, haben wir nicht unbedingt die besten Namen ausgewählt.

Nach ca. 2 Monaten wurde ich aufgrund dessen, dass sich ein andere User über meinen Namen beschwert hatte,

gesperrt und hatte nur 24h Zeit um mir einen Neuen zu suchen.

 

Nach kurzer Überlegung (und weil ich an diesem Abend noch ins Kino gehen wollte) habe ich mich für Citydom entschieden,

da das Kino in welches ich kurz darauf ging "Citydome" heißt, das "e" hab ich damals irgendwie vergessen...

 

Seit damals nutze ich so gut wie überall Citydom.

 

 

Wenigstens mal ein bischen Abwechslung von NameXModellY ;-)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat mich vor Jahren mal angesprochen ob ich einen E30 - Country (wie der 2er Golf-Country) habe, weil der so hoch ist!

 

attachment.php?attachmentid=156799&stc=1&d=1377855542

Bild024.jpg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schimpf mich schon seit ca. 5-6 Jahren überall im Internet so. Der Name hat nichts mit Diäten oder ähnliches zu tun.

Habe mich von einem alten Film inspirieren lassen, in dem der Protagonist, eine Art Pfadfinder bzw. Aussteiger, so hieß.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen besseren gefunden :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einige Zeit einen unprofessionellen Autohandel betrieb, ich gern mit Autos wo der Kaufpreis €50,- nicht überstieg unterwegs war und auch sonst immer irgend nen Deal am Wickel hatte wurde ich so genannt.

 

Ausserhalb Bayerns kennt den Ausdruck aber glaub keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachname und meine Leidenschaft. Ich war lange Zeit im Motorsport tätig und ich benutze den Nick in jedem Forum 👍

 

 

Wir leben BMW!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Flash.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...